Der größte Vorteil der MEDIOS Ihnen bietet ist, dass Sie allen Service aus einer Hand bekommen. Service den Sie bislang von bei verschiedenen Dienstleistern und Lieferanten in Auftrag geben müssen, bekommen Sie nun zentral und somit kostengünstiger.
Der deutsche Mittelstand tut sich noch immer schwer damit, Blogs, Twitter und soziale Netzwerke in die Aktivitäten zur Neukundengewinnung zu integrieren. Das fanden die Marketingexperten von Leadfabrik auf einer Veranstaltungsreihe mit der Deutschen Börse, der CAS AG, sowie zwei Förderprojekten des FAZ Instituts raus.
Die Bundesarbeitsgemeinschaft Beruflicher Trainingszentren (BAG BTZ) beauftragte designbetrieb mit der Gestaltung eines neuen CI-konformen Faltblattes (Leporello-Falz). Das Faltblatt sollte sich sich optisch am Corporate Design der BAG BTZ sowie an der zuvor erstellen Webseite orientieren.
LEADSExplorer verbessert erheblich Cold Calling und E-Mail-Kampagnen während es die Ungewissheit des Zeitmoment und Vorschlagthemas herausnimmt und mehr Leads bringt.
Viele kleine und mittelständische Unternehmen verpassen im Internet viele Chancen, mit geringem Aufwand viele neue Kunden zu gewinnen. Besonders in der Wirtschaftskrise ist es sehr interessant, über neue profitable Möglichkeiten nachzudenken, um günstig neue Kunden zu werben.
Lead Generierung, Neukundengewinnung und Kundenbindung werden verbessert indem die Internet Anrufer-Identifikation den Firmennamen des Website-Besuchers enthüllt, ähnlich wie Caller-ID für Telefon, durch Verwendung von den LEADSExplorer Netzservice. Ohne Online Webformularen bekommen Sie die Firmennamen Ihre Besucher.
Jena, 25.06.2009 – Die WILDE COSMETICS GmbH, eines der marktführenden Unternehmen für Produkte der Hand-, Nagel- und Fußpflege, erhöht den Etat für die Suchmaschinenagentur Finnwaa erneut. Für die gesamte Produktrange der Marke LCN wird Finnwaa ab sofort sämtliche Kampagnen für die neuen Online-Präsenzen in Frankreich und Spanien übernehmen und steuern. Maßgeschneiderte SEM-Lösungen sollen die Bekanntmachung des Unternehmens und seine
Klöfer Consulting – die Agentur zur Vermittlung von hochwertigen und komplexen IT-Dienstleistungen – verfügt seit Februar 2009 über einen neuen Internet-Auftritt, dessen gefälliges und anwenderfreundliches Design bei Kunden, Interessenten, und Geschäftspartnern sehr gut ankommt. Die regelmäßige Auswertung der Zugriffsstatistik ergab hingegen schon bald nach dem Start der WebSite, dass der gewünschte Erfolg in Suchmaschinen ausblieb.