E-Mail-Marketing: 5 Tipps für Erfolg und Effizienz

E-Mail-Marketing ist und bleibt ein wichtiges Instrument, um langfristige Beziehungen aufzubauen.
E-Mail-Marketing ist und bleibt ein wichtiges Instrument, um langfristige Beziehungen aufzubauen.
Die Möglichkeiten für Unternehmen, die E-Mail-Marketing nutzen.
Klicks, Conversions, Kundenbindung: Erfolgsstrategien im E-Mail-Marketing.
Die Chancen und Möglichkeiten mit E-Mail-Marketing.
Newsletterversand: Die optimale Versandfrequenz finden.
Steigern Sie Ihren Erfolg: Tipps für einen wirkungsvollen Newsletterversand.
Viele Unternehmen nutzen soziale Netzwerke, um Interessenten und Kunden über neue Produkte oder Angebote zu informieren. Ebenfalls ist es vorteilhaft, neben der Verbreitung über Facebook und anderen Plattformen einen eigenen E-Mail-Verteiler mit qualifizierten E-Mail-Adressen für die Versendung von Newslettern aufzubauen. So ist es möglich, die Empfänger direkt anzuschreiben und sie über wichtige Neuigkeiten und Fakten […]
Mit der richtigen Strategie zielgerichtet Newsletter-Kampagnen verschicken.
E-Mail-Adressen mieten – damit die Kampagne ein Erfolg wird
Die leistungsstarke Newsletter Software NewsTurbo ist jetzt auch als Freeware erhältlich und eignet sich als perfekte Einstiegslösung für Verteiler mit bis zu 200 Abonnenten.