Zürich, 23.08.2012. Das Unternehmen Swissprime Technologies AG, RFID- und NFC-Spezialistin mit Sitz in Wädenswil, ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner für die Produkte der Firma ubisys technologies GmbH mit Sitz in Düsseldorf.
– secupay.Wallet gleichzeitig für traditionelle und NFC-Kartenlesegeräte
– White-Label-Lösung für Handelsketten, Terminal-Hersteller, Netzbetreiber, Mobilfunkunternehmen
– Neue App plus neue Software als Komplettsystem für den Online- und Offline-Handel
Die secupay AG, Spezialist für bargeldlose online und offline Payment-Lösungen, präsentiert vom 15.-17.11.2011 auf der CARTES & IDentification eine Weltneuheit: Im Rahmen der weltweit größte
Mit der Anbindung der NEXPERTS-OTA-Business Plattform an die hoch sichere Produktionsumgebung der Winter AG ist es der Winter AG jetzt möglich, für Mobilfunkbetreiber, Finanzdienstleister und sonstige Serviceprovider NFC-Anwendungen auf Mobiltelefone zu laden und über den gesamten Lifecycle zu verwalten.
Bereits zum vierten Mal veranstaltete Vodafone Deutschland am 23. September in Düsseldorf die "Innovation Days", um die neuesten Techniken und Mega-Trends der mobilen Kommunikation vorzustellen. Erstmals wurde innerhalb der Veranstaltung der "Vodafone Application Award" verliehen, der diesjährige Gewinner ist die Colourbeam-Technologie von Elegate.
Unter dem Motto "Meet. Connect. Celebrate" hat DNS sein 20-jähriges Firmenjubiläum mit seinen Partnern bei interessanten Vorträgen und Live-Demos gebührend gefeiert. In einem Pilotprojekt wurde Event Tagging von Elegate für die Erfassung der Besucherströme erfolgreich eingesetzt: Bewährungsprobe bestanden.
Anfang April hat das NFC Forum unter dem Motto „Touching the Future“ 20 Finalisten für den „NFC Forum Competition Award“ nominiert. Und will damit die Technologie der Near Field Communication (NFC) fördern. Unter den Nominierten sind Unternehmen und Universitäten aus Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Norwegen, Österreich, Schweden, Slowenien, Spanien, der Türkei und den USA. In der Kategorie „Commercial Track“ profilieren sich Unternehmen