B&IT präsentiert auf der Productronica innovative mobile Lösungen

Die Instandhaltung steht heute im Spannungsfeld von Budget- und Kostendruck einerseits und steigenden Geschäftsanforderungen, zum Beispiel an die Verfügbarkeit der Anlagen, andererseits. Eine Erhöhung der Leistungsfähigkeit und Effizienz der Instandhaltung setzt geeignete Prozesse und Systeme und den Aufbau einer strukturierten Datenbasis voraus und dies vor dem Hintergrund, dass die betreuten Maschinen und Anlagen räumlich verteilt […]

CRM in der Kosmetikbranche: SMARTCRM punktet mit Offline-Fähigkeit

Das CRM-System SMARTCRM unterstützt die Vertriebsprozesse der DALTON COSMETICS GERMANY GmbH. Ein wichtiges Ziel der CRM-Einführung war die verbesserte Anbindung der Außendienstmitarbeiter. Diese gewährleistet SMARTCRM mithilfe seiner Offline-Fähigkeit sowie der Schnittstelle zum ERP-System Sage.

CRM in der Baubranche: SMARTCRM unterstützt KARL BACHL

Mit dem Ziel, ihren Mitarbeitern im Innen- und Außendienst permanent alle relevanten Kundeninformationen übersichtlich, transparent und vollständig in System zur Verfügung zu stellen, führt die KARL BACHL GmbH & Co KG SMARTCRM ein. Eine Schnittstelle zum ERP-System proALPHA gewährleistet jederzeit den Zugriff auf alle nötigen Informationen im CRM-System.

CRM in der Verkehrstechnik: Optimierte Prozesse in Vertrieb und Marketing

Nach der zügigen Installation unterstützt SMARTCRM die Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG in Vertrieb und Marketing. Ein Ziel der CRM-Einführung ist der zentrale Zugriff auf alle Kundeninformationen. Dies wird durch eine Schnittstelle zu abas-ERP erreicht. Nach dem Echtstart des CRM-Systems ist das Unternehmen sehr zufrieden mit der professionellen Zusammenarbeit.