Gemeinsam nach vorne – WebQuantum übernimmt die adzoom GmbH

Wenn sich unerwartet eine große Chance auftut, sollte diese auch genutzt werden – dachte sich Herr Uwe Walcher, Geschäftsführer von WebQuantum mit Sitz in Fulda. So musste Herr Walcher auch nicht lange überlegen, als Ihm die adzoom GmbH aus Hamm zum Kauf angeboten wurde. Wie WebQuantum ist auch adzoom im Bereich Online Marketing tätig. Seit […]

Mehr Umsatz durch Webinar Teilnahme?

Da gibt es viele Möglichkeiten! Viele kommen gleich mit der Antwort, neue Vertriebskanäle wählen, Marketing verbessern, Content erstellen und so weiter. Aber wie? Umsatz steigern im Internet ist nicht einfach. Die wenigsten sind Werbefachleute. Sie sind in dem, was Sie tun der Profi, vom Blumenverkäufer/in bis zum Handwerker/in. Also was machen Sie? Sie erforschen das […]

25 Jähriger verdient sein Geld mit Online Marketing und wandert nach Thailand aus!

Sicher und einfach Geld verdienen im Internet? Immer mehr Menschen suchen nach einem Weg, wie sie von Zuhause aus Geld verdienen können und dabei nur das Internet nutzen möchten. Mit der Strategie, die Pascal Keller in seinem gratis Videoreport festhält, ist es nicht schwer sein Budget zu erhöhen und haupt- oder nebenberuflich beim Geld verdienen […]

Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2016

Um sich als Online Händler gegen Markenshops zu behaupten braucht man im Jahr 2016 mehr als je zuvor eine ausgeklügelte und erfolgreiche Marketingstrategie. Gerade Brands wie Amazon oder Zalando machen es dem reinen eCommerce-Händler mit einem eigenständigen Onlineshop schwer. Riesige Werbebudgets und Kampagnen-Reichweiten stehen nur den ganz Großen der Branche zur Verfügung. Gerade Nischenshops können […]

Online-Startup News und Interviews speziell für Endverbraucher

Täglich wagen Gründer mit innovativen Ideen den Schritt in die Selbstständigkeit. Doch um die Idee auch in einen wirtschaftlichen Erfolg umzusetzen, muss sie auch die bevorzugte Zielgruppe erreichen. Ab sofort bietet trialo.de mit einem neuen Bereich für Online-Startups Gründern die Möglichkeit sich ihren zukünftigen Kunden persönlich vorzustellen. Im Gegenzug haben auch die Endverbraucher die Chance […]

Web-Agentur hinter den Kulissen – mit Case Studies Vertrauen schaffen

Für jeden, der nicht in einer Web-Agentur arbeitet, scheint es wie eine Mischung aus geschultem Handwerk, Science-Fiction und Zauberei, wenn sich Webentwickler und Co. an ihre Arbeit machen. Kaum einer versteht ganz genau, was sich hinter den Kulissen eigentlich abspielt und wie viel Kraft und Ausdauer nötig sind, um eine attraktive Unternehmenswebsite mit einem schlüssigen […]

Bundeswirtschaftsministerium übernimmt Schirmherrschaft für den 1. IT&MEDIA FUTUREcongress in Bielefeld

Der deutsche Mittelstand birgt ein hohes Digitalisierungspotenzial, das allerdings von vielen kleinen und mittleren Unternehmen noch nicht ausgeschöpft wird. Zwar sehen 88 Prozent der Unternehmen einen Zusammenhang zwischen Digitalisierung und Unternehmenserfolg, für 51 Prozent der befragten KMU ist die Digitalisierung derzeit aber (noch) nicht Bestandteil der Geschäftsstrategie. Wenn sie auch in Zukunft ihre Marktpositionen behaupten […]