Wenn Sie im Internet mit der Webseite Ihres Unternehmens eine gute Sichtbarkeit erreichen und die Nutzer Ihrer Webseite auch als Kunden gewinnen wollen, benötigen Sie eine professionelle Webseite und effektives Online-Marketing. Um für Ihre Zielgruppe im Internet das beste Nutzererlebnis zu erreichen und effektiv neue Kunden zu gewinnen, ist die richtige Internetagentur der entscheidende Partner. […]
Um herauszufinden, was gutes Webdesign ausmacht, sollte man zuallererst darüber nachdenken, was gutes Design ausmacht. Auf TED hat einer meiner Lieblingsdesigner, Philippe Starck, eine inspirierende Rede darüber gehalten, was für ihn gutes Design ausmacht und wie man dieses erarbeiten kann. Philippe Starck setzt, als erfolgreicher Produktdesigner, den Nutzer und dessen Erfahrung mit dem Produkt in […]
Die Digitalisierung des Handels bricht traditionelle Strukturen auf. Hersteller setzen zunehmend auf Direktvertrieb und holen den Kunden mit digitalem Dialogmarketing an jedem Touchpoint des Customer Lifecycles ab. Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, zeigt beim diesjährigen eCommerce Roundtable, am 08. September in Köln, wie sich mit digitalem Dialogmarketing die wichtigsten Ziele im Hersteller Marketing erfüllen lassen.
Diese Mitteilungs – Reihe soll kleineren Unternehmen helfen, die heutigen Möglichkeiten und die Bedeutung eines professionellen Internet – Auftritts zu erkennen.
Sie erfahren Stück für Stück, welche 7 gravierenden Fehler bei der Erstellung von Websites gemacht werden können
Am 21.05.2015 findet in den Räumen der rankingCHECK GmbH das nächste Google AdWords Basic Seminar statt. Das Seminar richtet sich an Neueinsteiger, die bei Google bezahlte Werbung schalten wollen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
München – Auch traditionsreiche Münchner Unternehmen setzen inzwischen verstärkt auf das Internet und die damit verbundenen Möglichkeiten der Neukundengewinnung.