Agenturen locken Online-Marketing-Fachkräfte mit Team-Spirit und Coolness-Faktor
Unternehmen setzen in Stellenanzeigen eher auf Karriereanreize / Agenturen suchen Junioren, Unternehmen hingegen Profis
Unternehmen setzen in Stellenanzeigen eher auf Karriereanreize / Agenturen suchen Junioren, Unternehmen hingegen Profis
luna-park appelliert auf dmexco: Schaltet die Maschine in Euren Köpfen aus!
Die Welt diskutiert über Steinbrücks Stinkefinger – und die Werbung mischt mit. Zum Beispiel SIXT mit einer Anzeige, die den Finger und nicht den Mietwagen in den Vordergrund stellt. So wird die Marke Teil einer Diskussion, da das Thema für potenzielle Kunden zu diesem Zeitpunkt relevant ist. Das so genannte Real-Time-Marketing eignet sich demnach gut für Entscheider im B2B, da diese stark an Wirtschaft und Politik interessiert sind.
Kampagne schnell an den Start gebracht
Ei
Internetmarketing ist viel mehr als nur eine Website, einen Blog erstellen, Facebook, Twitter
Integriertes Lead Management kombiniert Technik und Methodik für höhere Ausbeute bei der Kundengewinnung
• Success Stories haben im Kaufprozess hohen Stellenwert
• Journalistischer und inhaltlicher Anspruch bleibt oft unerfüllt
• Bildliche Success Stories entsprechen Infoverhalten von B2B-Kunden
Das Wichtigste zuerst: Success Stories besitzen in der B2B-Kommunikation nach wie vor einen hohen Stellenwert. Geschäftskunden ziehen sie in allen Kaufphasen zu Rate. Das besagt ein Whitepaper der Agentur dieleutefürkommunikation.
Was B2B-Kunden in Success Stories suchen:
– Lösungen
Hamburg, 19. September 2013_ Pünktlich zur dmexco frischt 161MEDIA sein Kapital auf. Die Investment-Gruppe Revel Partners unterstützt den Spezialisten für digitales Advertising mit einem Investment und persönlichem Einsatz: John Vincent, Partner des Investors, wird in den Aufsichtsrat von 161MEDIA einziehen.
161MEDIA (ehemals ClickDistrict) ist in den letzten Jahren europaweit stark gewachsen. Sieben Standorte in fünf Ländern – den Niederlanden (Hauptsitz), Deutsch
– Exaktes Verfahren zur Messung des Impacts von TV-Werbespots auf Online-Abverkäufe- TV erstmals als integrierter Kanal der Customer Journey analysierbar und in der Attribution abbildbar
– Mobilfunkanbieter simyo untersucht mit AdClear Effekt von TV-Kampagnen
ADCELL präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder auf der Kölner Fachmesse für digitales Marketing und Werbung
Publishloop ist deutschlandweit das erste spezialisierte und intuitiv bedienbare Content-Tool für die redaktionelle Planung von On- und Offline-Content.