Real-Time-Marketing mit Steinbrücks Stinkefinger

Die Welt diskutiert über Steinbrücks Stinkefinger – und die Werbung mischt mit. Zum Beispiel SIXT mit einer Anzeige, die den Finger und nicht den Mietwagen in den Vordergrund stellt. So wird die Marke Teil einer Diskussion, da das Thema für potenzielle Kunden zu diesem Zeitpunkt relevant ist. Das so genannte Real-Time-Marketing eignet sich demnach gut für Entscheider im B2B, da diese stark an Wirtschaft und Politik interessiert sind.

Kampagne schnell an den Start gebracht
Ei

Success Stories brauchen eine digitale Evolution

• Success Stories haben im Kaufprozess hohen Stellenwert
• Journalistischer und inhaltlicher Anspruch bleibt oft unerfüllt
• Bildliche Success Stories entsprechen Infoverhalten von B2B-Kunden

Das Wichtigste zuerst: Success Stories besitzen in der B2B-Kommunikation nach wie vor einen hohen Stellenwert. Geschäftskunden ziehen sie in allen Kaufphasen zu Rate. Das besagt ein Whitepaper der Agentur dieleutefürkommunikation.

Was B2B-Kunden in Success Stories suchen:

– Lösungen

161MEDIA gewinnt Revel Partners als Investor für weitere internationale Expansionen

Hamburg, 19. September 2013_ Pünktlich zur dmexco frischt 161MEDIA sein Kapital auf. Die Investment-Gruppe Revel Partners unterstützt den Spezialisten für digitales Advertising mit einem Investment und persönlichem Einsatz: John Vincent, Partner des Investors, wird in den Aufsichtsrat von 161MEDIA einziehen.

161MEDIA (ehemals ClickDistrict) ist in den letzten Jahren europaweit stark gewachsen. Sieben Standorte in fünf Ländern – den Niederlanden (Hauptsitz), Deutsch