Neues Whitepaper: Informationsverhalten von B2B-Kunden in den Kaufphasen

• 94 % der B2B-Kunden nutzen vor dem Kauf mehrere Quellen.
• Ideales Verhältnis zwischen hilfreichem und vertrieblichem Content ist 8:2
• B2B-Firmen sind im Entscheidungsprozess spät gefragt.
• Geschäftskunden kommen schwer an glaubwürdige Informationen.

Welche Inhalte, Medien und Kanäle nutzen Geschäftskunden in den einzelnen Kaufphasen? Darum geht es im neuen Whitepaper von dieleutefürkommunikation. Die Marketing-Agentur hat mehr als 40 Informationsquellen a

GFE Media vor Ort in Nordrhein-Westfalen

Webagentur eröffnet mit Thomas Weber an der Spitze neues Büro in NRW.
Eine Webagentur muss eigentlich nicht vor Ort sein, um gute Arbeit abzuliefern, da für sie Online-Kommunikation zum Kerngeschäft gehört. Trotzdem lassen sich manche Dinge einfach besser im direkten Kontakt klären. Da Nordrhein-Westfalen als „starke Schulter Deutschlands“ mit Weltmarktführern und gesunden mittelständischen Unternehmen glänzt, entschloss sich GFE Media im Jahr 2013 do

ClickDistrict heißt jetzt 161MEDIA

Mit frischem Erscheinungsbild und neuer Unternehmensorganisation startet 161MEDIA ab 1. Juli 2013 voll durch. – Die Erweiterung um die Customer Journey Analyse komplettiert das Portfolio der DSP-Spezialisten. – Zeitgleich drängt das neufirmierte Unternehmen auf den boomenden Markt in Lateinamerika.