Heidelberg 15.08.2013 Cofima ist das Akronym für Consulting for Internet-Marketing. Nach dem Website-Relaunch bietet das Unternehmen nun Services rund ums Internet-Marketing mit Fokussierung auf lokale und regionale Zielgruppen.
„Die Mehrheit der Webbesucher suchen regionale Dienstleistungen oder Produkte. Insbesondere ortsgebundene Services von Restaurants, Handwerkern, Maklern werden vor Ort gesucht. Wer seine Webpräsenz auf diese regionale Suche hin optimiert, hat einen eindeutigen
TechDivision gilt als eine der führenden Internet-Agenturen im deutschsprachigen Raum und steht für Professionalität und Know-How auf höchstem Niveau. Die innovative Agentur macht sich nun auch im Lehrbereich stark. Mit dem Motto „Heute lernen, was morgen gefragt ist“ startet die Online-Agentur ab sofort mit Seminaren und Workshops. Die abwechslungsreichen Schulungen richten sich an Entwickler, Softwarearchitekten und Projektleiter sowie Online-Marketing-Verantwortliche oder
Gutscheinmarketing in den Sommermonaten kurbelt die Umsätze an: Das Affiliate Netzwerk ADCELL bietet seinen Affiliates aktuell mehr als 550 Gutscheine zur Bewerbung an.
• 94 % der B2B-Kunden nutzen vor dem Kauf mehrere Quellen.
• Ideales Verhältnis zwischen hilfreichem und vertrieblichem Content ist 8:2
• B2B-Firmen sind im Entscheidungsprozess spät gefragt.
• Geschäftskunden kommen schwer an glaubwürdige Informationen.
Welche Inhalte, Medien und Kanäle nutzen Geschäftskunden in den einzelnen Kaufphasen? Darum geht es im neuen Whitepaper von dieleutefürkommunikation. Die Marketing-Agentur hat mehr als 40 Informationsquellen a
Webagentur eröffnet mit Thomas Weber an der Spitze neues Büro in NRW.
Eine Webagentur muss eigentlich nicht vor Ort sein, um gute Arbeit abzuliefern, da für sie Online-Kommunikation zum Kerngeschäft gehört. Trotzdem lassen sich manche Dinge einfach besser im direkten Kontakt klären. Da Nordrhein-Westfalen als „starke Schulter Deutschlands“ mit Weltmarktführern und gesunden mittelständischen Unternehmen glänzt, entschloss sich GFE Media im Jahr 2013 do
Eschborn, im Juli 2013: Die Online Marketing Solutions AG (OMSAG) wurde mit dem SEO-Qualitätszertifikat 2013 des Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW e.V ausgezeichnet.
Mit frischem Erscheinungsbild und neuer Unternehmensorganisation startet 161MEDIA ab 1. Juli 2013 voll durch. – Die Erweiterung um die Customer Journey Analyse komplettiert das Portfolio der DSP-Spezialisten. – Zeitgleich drängt das neufirmierte Unternehmen auf den boomenden Markt in Lateinamerika.