Rossmann unterzeichnet Rahmenvertrag: Deutschlands Drogerie-Discountmarkt-Pionier setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo
Bidirektionale Verknüpfung von E-Mail-Marketing, CRM und Webanalyse
Bidirektionale Verknüpfung von E-Mail-Marketing, CRM und Webanalyse
(Passau) Am 26.April 2012 fand im Passauer Medienzentrum die Premiere des Ostbayerischen Online Marketing Tags statt. Im Rahmen der Veranstaltung referierten sechs Experten in kompakten Vorträgen über Kernthemen des Online Marketings, um das Bewusstsein regionaler Unternehmen bezüglich der eigenen Webpräsenz zu schärfen.
Ebusiness ist weiterhin einer der wichtigsten Wachstumsmotoren der deutschen Wirtschaft.
AFOMA – Die Akademie für Online Marketing ist gestartet und befindet sich derzeit noch in einer "Geschlossenen Gesellschaft". Kostenlose Vorab-Registrierungen aber bereits möglich…
Die Münchner Online-Agentur coma AG hat pünktlich zum Osterfest für ihren Kunden DeutschlandCard das unterhaltsame Online-Game"Fang das Ei"mit vielen Preisen umgesetzt.
Anbieter für Bid-Management und Multichannel-Tracking gibt sein Fachwissen auf zahlreichen Events weiter / Customer-Journey-Optimierung gehört zu den wichtigsten Themen 2012
Online Marketing Solutions AG: Erfolgreicher Jahresrückblick 2011
Eschborn, im März 2012: Die Online Marketing Solutions AG zieht ein positives Resümee aus dem vergangenen Jahr. Die Entwicklung der Geschäftszahlen spricht für sich: es wurde ein Umsatzwachstum von 27 % im Vergleich zum Vorjahr erreicht, der Kundenstamm wurde ausgeweitet und eine niedrigere Kündigungsquote erreicht. Zahlreiche strategisch geplante Investitionen an den richtigen Stellen zeigen positiv
Prägnant, Praxisnah, Profitabel – seit Februar 2012 ist "Praxiswissen Online-Marketing" in der 3. Auflage auf dem Markt. Seit seiner Erstausgabe entwickelt sich das Buch von Erwin Lammenett zum Standardwerk für Online Marketing und ist in dieser kompakten Form ein Muss für Marketing-Verantwortliche in Unternehmen, für Freiberufler und für Webmaster.
Wirklich erfolgreiches Online-Marketing ist weder Zufall, noch basiert es auf Teilerfolgen in einer oder mehrere
Saarländischer CMS-Spezialist bietet Lösungen für die mobile Internet-Kommunikation
Berlin, 28. Februar 2012 – optivo entwickelt sich auch im neuen Jahr dynamisch weiter: Der E-Mail-Marketing-Dienstleister hat mit Dean Albert Kovac einen neuen "Head of Sales" im Team. Der gelernte Industriekaufmann leitet die Neukunden-Akquise von optivo und hat seine Vertriebsmannschaft bereits kurzfristig verdoppelt. Das bewusste, zielorientierte Wachstum soll in erster Linie den Bedürfnissen der Kunden zugutekommen. Um diese bestmöglich zu bedienen, nimmt das Berliner Unt