Hamburg, 04.07.2012: Die UMP Utesch Media Processing GmbH konnte mit dem Medienproduktionssystem CODIN® das Unternehmen D&B Deutschland als neuen Kunden gewinnen. D&B Deutschland ist ein Unternehmen der Bisnode Gruppe und gehört zum weltweiten D&B Netzwerk, dem führenden Anbieter für Wirtschaftsinformationen und Firmenbewertungen.
Mit dem Start des zweiten Halbjahres und pünktlich zu ihrem dritten Geburtstag wird die Yellow Tomato GmbH unter neuem Namen am Markt agieren: Die künftig als Pixelpark Performance GmbH firmierende Pixelpark-Tochter ist auf digitale Branding- und Performance-Kampagnen spezialisiert und komplettiert so auch weiterhin das Portfolio der Pixelpark-Gruppe um Online Marketing, -Consulting und -Training.
"In den drei Jahren unseres Bestehens haben wir uns in der Pixelpark-Gruppe erfolgr
Die Volksbanken-Gruppe setzt für ihre Jugendkampagne stark auf den Kanal"Mobile-Marketing". Durch Conversion-Testing stieg der Erfolg der Landingpage signifikant und generierte mehr Leads bei gleichem Mediabudget.
Top-Trends im Web: So lautet das Motto des diesjährigen infopark internet congress – kurz iico -, der seit heute morgen in vollem Gange ist. Bis zum 25. Mai 2012 diskutieren im Maritim pro arte in Berlin etwa 350 Web-Entscheider aus IT, Marketing und Vertrieb über aktuelle Business-Trends und Technologien im Web. Im Rahmen des Kongresses hat die artegic AG über die Top-Trends im Online Dialogmarketing referiert. Der Vortrag steht ab sofort zum Download bereit.