Webweiser 7.0: Das Internet als Geschäftsbasis verstehen

Zum siebten Mal öffnet Hessens größte E-Business-Tagung ihre Pforten, diesmal im Kommunikationszentrum Collegium Glashütten. Es werden über 150 Teilnehmer aus kleinen und mittleren Unternehmen erwartet. Als Referent konnte unter anderem der aus Fernsehsendungen bekannte c’t-Redakteur Georg Schnurer gewonnen werden. Die Themenschwerpunkte sind Online-Marketing, IT-Sicherheit und e-Commerce-Trends. Die Veranstaltung wird am 22. September 2008 in Glashütten, im Herzen

Webweiser 7.0: Das Internet als Geschäftsbasis verstehen

Zum siebten Mal öffnet Hessens größte E-Business-Tagung ihre Pforten, diesmal im Kommunikationszentrum Collegium Glashütten. Es werden über 150 Teilnehmer aus kleinen und mittleren Unternehmen erwartet. Als Referent konnte unter anderem der aus Fernsehsendungen bekannte c’t-Redakteur Georg Schnurer gewonnen werden. Die Themenschwerpunkte sind Online-Marketing, IT-Sicherheit und e-Commerce-Trends. Die Veranstaltung wird am 22. September 2008 in Glashütten, im Herzen

NETBOOSTER AKQUIRIERT EVOLNET MEDIA

Übernahme führender spanischer interaktiver Medienagentur

NETBOOSTER (FR0000079683 – ALNBT), europäischer Spezialist für Online-Marketing, gibt die Akquisition des Unternehmens EVOLNET MEDIA, der führenden unabhängigen interaktiven Medienagentur auf dem spanischen Markt, bekannt. Mit dieser Akquisition vervollständigt NetBooster sein Dienstleistungsangebot in Spanien und untermauert seinen Führungsanspruch in Südeuropa vor dem Hintergrund intensiven

NETFORMIC implementiert Webanalytics bei fahrrad.de und fitness.de

Der Site Catalyst made by Omniture ist den Usern auf der Spur! Denn dieses neue Tracking-System findet heraus, was, wann, wo und wie auf den Onlineshops der internetstores AG getan wird. Mit geschultem Blick durch die Online-Marketing-Brille liefert das Dashboard des neuen Tracking-Systems von fahrrad.de und fitness.de Antworten auf nahezu jede Frage.