– Bessere Kampagnensteuerung im Suchmaschinenmarketing
– Gezielte und kosteneffiziente Steigerung des Qualitätsfaktors
– Umfassende Lösung für Bid Management als Self Service für Agenturen und Kunden verfügbar
Das führende deutsche Affiliate-Netzwerk, affilinet, hat zum weiteren Ausbau seiner Innovationsführerschaft ein Entwickler-Portal gestartet. Parallel wurde die Portalseite des Unternehmens im Zuge eines Relaunches komplett neu gestaltet. Für die technische Umsetzung beider Portale zeichnet die Nürnberger Xparo GmbH verantwortlich. Zum Einsatz kam das Content Management-System contentXXL.
Ein Muss für jeden Gamer: gamesolution.de die Zweite – Relaunch mit neuem Webdesign, neuem Online-Shopsystem á la Magento-Commerce und absolut neuen Produkten jetzt live im WWW. Umsetzende Internet-Agentur ist die NETFORMIC GmbH aus Stuttgart.
Frisch aufpoliert und mit neuer Fassade präsentiert sich die Webseite der ROBUSTA-GAUKEL GmbH & Co. KG, ein Bauzubehör-Spezialist aus dem Großraum Stuttgart. In Zusammenarbeit mit der NETFORMIC GmbH wurde eine neue Internetpräsenz auf Basis des bereits vorhandenen Content-Management-Systems TYPO3 erstellt.
Moderne Internet- oder Intranet-Auftritte beschränken sich nicht nur auf die reine Präsentation von Texten, Dokumenten oder Bildern, sondern stellen zunehmend höhere Anforderungen an ein Content Management System. Benutzer sollen auf bestimmte Weise mit der Webseite agieren können und zum Beispiel Formulare ausfüllen oder bestimmte Prozesse auslösen können.
Neben individuell entwickelten Webanwendungen bietet IT-Direkt mehrere nützliche Erweiterungsmodule
Frankfurt, 4. Dezember 2008 – (NBANBPM06122008) – Die Internet-Consulting-Gruppe NetBooster (http://www.netbooster-agency.de), mit den Schwerpunkten Online-Marketing, Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung, wird im diesjährigen europäischen Ranking der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen auf Platz 161 geführt. Die jährlich seit dem Jahr 2000 von der Deloitte-Unternehmensgruppe veröffentlichte Liste bewertet Technologieunternehmen im EMEA (Europa
OMS, die deutsche Online-Werbevermarktungsgesellschaft der Verlage, startet ihr Video-Netzwerk für über 150 angeschlossene Zeitungs- und Partner-Websites. Als erfahrener IT-Dienstleister der Medienbranche berät theCode den Online Marketing Service zu allen Fragen der Systemintegration beim Aufbau ihres zukunftsweisenden Premium-Video-Distributionsnetzwerkes. Zur Umsetzung dieses ehrgeizigen Projektes hat die OMS ein Kompetenzteam aus Mitarbeitern der OMS, des amerikanischen Videop
Ihr persönlicher Quantensprung in der Evolution Ihres Internetauftritts ++ Geschäftsführer Tobias Boltze setzt auf innovativen Marketing-Mix für den Aufbau von Webseiten und Internetportalen für Unternehmensgründer, Selbständige und Kleinunternehmer. Er baut dabei zum einen auf strategische Partnerschaften mit führenden IT-Unternehmen und zum anderen auf die Verwendung innovativer und dennoch günstiger Marketing-Module.
Die Esslinger Internetagentur Biloba IT hat Ihr barrierefreies CMS bilobaCMS weiter in Richtung Benutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit weiterentwickelt und eine neue Version veröffentlicht.