Den Erfolg versandter Newsletter auswerten wird jetzt noch einfacher und intuitiver. Dafür sorgt die Newsletter-Versandlösung mailingwork, die ab sofort mit einer speziellen KlickMap zur Analyse des Klickverhaltens ausgestattet ist.
Die INTERNETONE AG aus Köln hat ihre hochgesteckten Ziele auf der am 23. und 24. Juni in München stattgefundenen Internet World Fachmesse aufgrund eines Rekords mit 3700 Besuchern noch übertreffen können. Das Kölner Internet-Unternehmen sieht einen erneuten Nachfrageboom nach Online Marketing Dienstleistungen und ist als führender Full-Service-Provider für High-Performance Internet Marketing auf der Fachmesse vertreten gewesen.
Jena, 25.06.2009 – Die WILDE COSMETICS GmbH, eines der marktführenden Unternehmen für Produkte der Hand-, Nagel- und Fußpflege, erhöht den Etat für die Suchmaschinenagentur Finnwaa erneut. Für die gesamte Produktrange der Marke LCN wird Finnwaa ab sofort sämtliche Kampagnen für die neuen Online-Präsenzen in Frankreich und Spanien übernehmen und steuern. Maßgeschneiderte SEM-Lösungen sollen die Bekanntmachung des Unternehmens und seine
Rheda-Wiedenbrück, 23. Juni 2009 – Der IT-Dienstleister Nionex relauncht seinen Internetauftritt und präsentiert sein umfangreiches Leistungsportfolio in einem neuen Gewand. Der Webauftritt der Nionex GmbH erscheint in einem frischen, im eigenen Haus entwickelten Layout.
w3work baut die Verbindung der Versandlösung mailingwork zu CRM-Systemen weiter aus. Ab sofort kommuniziert mailingwork auch mit dem leistungsstarken CRM-Produkt Sage CRM. Damit eröffnen sich neue Perspektiven und Steuerungsmöglichkeiten im Kundenbeziehungsmanagement.
Gleich zwei Neuerungen gibt es von der Internetagentur TOZEN zu vermelden. Der Karlsruher Internet-Spezialist hat sich nicht nur neue Geschäftsräume in der Waldstraße 41-43 spendiert. Das Unternehmen tritt außerdem mit einer komplett neuen Web-Präsenz auf.
Berlin, 17. Juni 2009 — Knapp ein Jahr nach ihrer Gründung schließt die Beko Käuferportal GmbH die zweite Finanzierungsrunde erfolgreich ab und geht eine strategische Partnerschaft mit der Nordwest-Zeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG ein. Die Kooperation umfasst ein Investment im mittleren sechsstelligen Bereich sowie ein umfangreiches Mediabudget, das gezielt im nordwestdeutschen Raum eingesetzt werden soll.
Sie haben immer die Nase vorn auf dem besten Weg durch den Cyberspace. Jetzt landeten die Spezialisten der Berliner Internetagentur ‚Webraumfahrer‘ einen neuen Coup: Das Unternehmen ist erster offizieller Community-Partner des Shop-Systems Magento in der Hauptstadt. Zum Vorteil der Kunden, denn so sind die Webraumfahrer ganz nah an Neuigkeiten und Insider-Informationen, die sie taufrisch weitergeben können.
Mit der Implementierung eines unternehmensweiten Intranet auf der Basis der Content Management Lösung Cabacos CMS, verbessert die Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH die interne Verteilung von Informationen und optimiert das unternehmenseigene Qualitätsmanagementsystem.
artegic E-CRM für Europas führende KFZ-Werkstattkette
Bonn, 4. Juni 2009 – Auto Teile Unger (A.T.U, www.atu.de) setzt künftig auf integriertes E-
CRM. Mit Hilfe der Online-Dialogmarketing-Lösung ELAINE des E-CRM-Spezialisten artegic
(www.artegic.de) integriert A.T.U E-Mail-Marketing umfassend in sein
Kundenbeziehungsmanagement. Im Fokus stehen die Betreuung von A.T.U-Kundenkarten-
Besitzern sowie die Vertriebs- und Servicekommunikation für den Online-Shop.