INTERNETONE AG freut sich über neuen Besucherrekord auf der Internet World Messe in München

Die INTERNETONE AG aus Köln hat ihre hochgesteckten Ziele auf der am 23. und 24. Juni in München stattgefundenen Internet World Fachmesse aufgrund eines Rekords mit 3700 Besuchern noch übertreffen können. Das Kölner Internet-Unternehmen sieht einen erneuten Nachfrageboom nach Online Marketing Dienstleistungen und ist als führender Full-Service-Provider für High-Performance Internet Marketing auf der Fachmesse vertreten gewesen.

Etatgewinn für Spanien und Frankreich: WILDE COSMETICS setzt bei Europa-Expansion auf SEM-Agentur Finnwaa

Jena, 25.06.2009 – Die WILDE COSMETICS GmbH, eines der marktführenden Unternehmen für Produkte der Hand-, Nagel- und Fußpflege, erhöht den Etat für die Suchmaschinenagentur Finnwaa erneut. Für die gesamte Produktrange der Marke LCN wird Finnwaa ab sofort sämtliche Kampagnen für die neuen Online-Präsenzen in Frankreich und Spanien übernehmen und steuern. Maßgeschneiderte SEM-Lösungen sollen die Bekanntmachung des Unternehmens und seine

Trotz Krise: Nordwest-Zeitung investiert über eine halbe Million Euro in Käuferportal.de

Berlin, 17. Juni 2009 — Knapp ein Jahr nach ihrer Gründung schließt die Beko Käuferportal GmbH die zweite Finanzierungsrunde erfolgreich ab und geht eine strategische Partnerschaft mit der Nordwest-Zeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG ein. Die Kooperation umfasst ein Investment im mittleren sechsstelligen Bereich sowie ein umfangreiches Mediabudget, das gezielt im nordwestdeutschen Raum eingesetzt werden soll.

Mit Magento und Google AdWords immer die Nase vorn – Webraumfahrer mit neuem Angebot

Sie haben immer die Nase vorn auf dem besten Weg durch den Cyberspace. Jetzt landeten die Spezialisten der Berliner Internetagentur ‚Webraumfahrer‘ einen neuen Coup: Das Unternehmen ist erster offizieller Community-Partner des Shop-Systems Magento in der Hauptstadt. Zum Vorteil der Kunden, denn so sind die Webraumfah­rer ganz nah an Neuigkeiten und Insider-Informationen, die sie taufrisch weitergeben können.

A.T.U stärkt Kundendialog per E-Mail

artegic E-CRM für Europas führende KFZ-Werkstattkette

Bonn, 4. Juni 2009 – Auto Teile Unger (A.T.U, www.atu.de) setzt künftig auf integriertes E-
CRM. Mit Hilfe der Online-Dialogmarketing-Lösung ELAINE des E-CRM-Spezialisten artegic
(www.artegic.de) integriert A.T.U E-Mail-Marketing umfassend in sein
Kundenbeziehungsmanagement. Im Fokus stehen die Betreuung von A.T.U-Kundenkarten-
Besitzern sowie die Vertriebs- und Servicekommunikation für den Online-Shop.