2WiD-Kategorie „Presseportale“ prämiert
Weitere empfehlenswerte Kategorie von der 2WiD-Jury ausgezeichnet
Weitere empfehlenswerte Kategorie von der 2WiD-Jury ausgezeichnet
Millionen von Kunden in zehn Ländern Europas schätzen den bequemen und anonymen Einkauf über die Versandsparte "pabo" des Erotik-Unternehmens Beate Uhse. In Deutschland und den Niederlanden kommt bereits die Hälfte aller Bestellungen über das Internet herein. Ab sofort erhalten die Online-Kunden dabei noch "schärfere Einblicke". Denn pabo setzt Laudert|ZoomView zur Darstellung der Produktbilder im E-Commerce ein. Mit dieser Bildpräsentation
Als besonderes Dankeschön für treue Newsletter-Abonnenten verlost Lernfeuer Digital am Freitag, den 5. Februar 2010, drei Telefon-Coachings. Die Gewinner erhalten von Dr. Regine Becher jeweils ein einstündiges telefonisches Coaching zur Verbesserung ihres Online-Auftritts und ihrer Marketing-Maßnahmen im Internet. An der Verlosung teil nehmen alle Leser, die zum Zeitpunkt der Verlosung aktive Newsletter-Abonnenten sind.
Lernfeuer Digital bietet ein auf Trainer, Berater und
Online Marketing Solutions AG: Kooperation mit CWS-boco Deutschland GmbH ausgeweitet
Eschborn, im Januar 2010. Ab sofort übernimmt die Online Marketing Solutions AG die Suchmaschinenoptimierung für den Online-Shop des Hygiene- und Berufskleidungsexperten CWS-boco. Die überarbeitete Shop-Website wird vom Team der Online Marketing Solutions AG konsequent auf die Erfordernisse von Google Universal Search – insbesondere der Produkt- und Bildersuche – abgestimmt. Bereits seit Anfang 20
Berlin – Das Internet funktioniert nach seinen eigenen Regeln und um in diesem Geschäftsfeld erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur wirtschaftliche Fähigkeiten und Kenntnisse, sondern sollte sich auch mit den Spielregeln des World Wide Web auseinandersetzen. Da das nicht jedermanns Sache ist, wählen viele Unternehmen einen SEO-Experten, wie etwa die Agentur Marketing Constructor, die dazu fähig ist, die gewünschten Erfolge für das Internetgeschäft zu
Wieder einmal ist es soweit – das LLynch-Entwicklerteam der NMMN hat zum Ende des Jahres 2009 noch einmal zugeschlagen.
In den USA gehört die Vermittlung heißer „Leads“ im Internet zu den beliebtesten
Marketingaktivitäten. Laut IDC wird der Lead-Generierungsmarkt bis zum Jahr 2012 auf 5,9
Milliarden Dollar allein in den USA wachsen – trotz sinkender Marketingbudgets. Auch in
Deutschland sind messbare Marketingmaßnahmen in Zeiten der Krise, gerade bei kleinen
und mittelständischen Unternehmen, besonders begehrt.
Mit dem eStrategy-Magazin erscheint ab sofort quartalsweise ein kostenloses eMagazin, das interessante Themen rund um eCommerce, Web-Trends, Online-Marketing und Web-Entwicklung beleuchtet.
Mit der Online Marketing Solutions AG gratis Suchmaschinenplatzierungen überprüfen
Eschborn, im Dezember 2009: Ab sofort können Webmaster mit dem kostenlosen Ergebnistracker der Online Marketing Solutions AG die Resultate ihrer Suchmaschinenoptimierung (SEO) schnell und einfach überprüfen. Der Ergebnistracker ist unter http://www.ergebnistracker.de zu erreichen und bietet viele hilfreiche Funktionen, die in Umfang und Effektivität einen neuen Standard bei den kost
Braunschweig, den 26. November 2009 – Auf Grund steigender Nachfrage bietet TILL.DE ein zusätzliches Google Adwords Seminar in Braunschweig an. Das letzte Tagesseminar in diesem Jahr findet am 08.12.2009 von 09:30 Uhr – 17:00 Uhr in der Carl-Miele-Straße statt. Interessenten können sich unter www.till.de/anmeldung informieren und direkt anmelden.