Das Jahr 2010 verläuft für DI UNTERNEHMER erfreulich. Die Nachfrage ist vor allem im Bereich Online-Marketing gestiegen und verbessert die ohnehin gute Auftragslage. So wollen DI UNTERNEHMER im laufenden Jahr um 50 Prozent wachsen.
Guerilla Marketing als kreative Marketingmaßnahme für alle Unternehmen. Im Interview verrät Experte Felix Holzapfel dem marketingshop die Stärken und Schwächen des alternativen Marketings und worauf zu achten ist.
Richtiges Email-Marketing als Erfolgskonzept. Im Interview mit dem marketingshop erklärt Marketing-Experte Wilfred Lindo die Stärken und Schwächen des E-Mail Marketings und worauf Unternehmen achten müssen.
Checklisten sind eine Sonderform einer Liste mit dem Ziel, alle relevanten Fragen zu einem Thema an zentraler Stelle zusammenzufassen. Bei den Fragen handelt es sich um geschlossene Fragen, die schnell und zweifelsfrei beantwortet werden können.
E-Mail-Marketing gehört zu den gängigsten und beliebtesten Methoden im Online-Marketing. Aber was genau muss beachtet werden, um mögliche Kunden richtig anzusprechen? Dies verrät Torsten Schwarz dem marketingshop im Interview.
Die Website des Fachmagazins „Der Handel“ ( www.derhandel.de) bietet Bewegtbild, um einen Ausblick auf künftige Veranstaltungen zu geben, aber auch um neue, für den Handel relevante Studien vorzustellen.
Wie funktioniert Online-Marketing eigentlich richtig?
Für Unternehmen wird die Antwort auf diese immer wieder aufkommende Frage immer wichtiger. Im Interview mit dem marketingshop verrät Thomas Kilian worauf geachtet werden muss.
avenit AG ist mit Tochterunternehmen seit sechs Jahren in Shanghai aktiv und bietet dort technisches Know-how für Internet-Auftritte und Online-Marketing
Berlin – Unternehmen und Einzelpersonen sollten ihren Namen beim Kurznachrichtendienst
Twitter auch dann sichern, wenn sie ihn zunächst nicht nutzen wollen. „Wenn der Name erst
einmal weg ist, ist es hier besonders schwer, den noch einmal zu bekommen“, sagte die auf
IT-Recht spezialisierte Berliner Rechtsanwältin Dr. Astrid Auer-Reinsdorff im Vorfeld der IT
Profits. Ähnlich wie vor Jahren bei der Vergabe von Domains hätten sich auch bei Twitter
Unberechtigte bestimmte Na