Checklisten sind eine Sonderform einer Liste mit dem Ziel, alle relevanten Fragen zu einem Thema an zentraler Stelle zusammenzufassen. Bei den Fragen handelt es sich um geschlossene Fragen, die schnell und zweifelsfrei beantwortet werden können.
E-Mail-Marketing gehört zu den gängigsten und beliebtesten Methoden im Online-Marketing. Aber was genau muss beachtet werden, um mögliche Kunden richtig anzusprechen? Dies verrät Torsten Schwarz dem marketingshop im Interview.
Die Website des Fachmagazins „Der Handel“ ( www.derhandel.de) bietet Bewegtbild, um einen Ausblick auf künftige Veranstaltungen zu geben, aber auch um neue, für den Handel relevante Studien vorzustellen.
Wie funktioniert Online-Marketing eigentlich richtig?
Für Unternehmen wird die Antwort auf diese immer wieder aufkommende Frage immer wichtiger. Im Interview mit dem marketingshop verrät Thomas Kilian worauf geachtet werden muss.
avenit AG ist mit Tochterunternehmen seit sechs Jahren in Shanghai aktiv und bietet dort technisches Know-how für Internet-Auftritte und Online-Marketing
Berlin – Unternehmen und Einzelpersonen sollten ihren Namen beim Kurznachrichtendienst
Twitter auch dann sichern, wenn sie ihn zunächst nicht nutzen wollen. „Wenn der Name erst
einmal weg ist, ist es hier besonders schwer, den noch einmal zu bekommen“, sagte die auf
IT-Recht spezialisierte Berliner Rechtsanwältin Dr. Astrid Auer-Reinsdorff im Vorfeld der IT
Profits. Ähnlich wie vor Jahren bei der Vergabe von Domains hätten sich auch bei Twitter
Unberechtigte bestimmte Na
Hannover, 15. März 2010. Auf Basis des eCommerce-Systems Magento hat w3design. den neuen Online-Shop der monofaktur GmbH – Werkstatt für einzigartige Produktideen – konzipiert, gestaltet und programmiert. Das Social Commerce Angebot der monofaktur bietet ab sofort unter http://www.monofaktur.de Unikate, Maßanfertigungen und limitierte Designserien für individuelles Wohndesign. Für die Realisierung der spezifischen Anforderungen zur Produktindividualisierung wurden im Ma
Heilbad Heiligenstadt, den 19.04.2010 – Der Online Handel bietet in Deutschland mittlerweile eine der stärksten und wachstumsintensivsten Branchen überhaupt und hat selbst die globale Wirtschaftskrise mit Bravour gemeistert. Nicht zuletzt ist dies auf das Engagement der unzähligen Neueinsteiger in den E-Commerce zurückzuführen, die mit besonders viel Eifer bei der Sache sind. Nicht selten haben die Gründer der Online-Existenzen eine missliche Lage oder eine Phase, i
Sumasearch: „Top-Ränge bei Google bedeuten mehr Umsatz im Web“
Neuss, im April 2010: Google bleibt auch im ersten Quartal 2010 die mit Abstand wichtigste Suchmaschine in Deutschland. Das hat eine aktuelle Studie von Webtrekk ergeben. Mit einem aktuellen Marktanteil von 94,83 Prozent konnte die führende Position sogar noch weiter ausgebaut werden. Damit bleibt Google ein wichtiger wirtschaftlicher Faktor im Online Bereich für deutsche Unternehmen. Die Präsenz von Unternehmen