SUMAX: Synergie aus SEO und SEM für mehr Umsatz im Web

SUMAX bietet flexible Lösungen für eine erfolgreiche Web-Positionierung

Dortmund – April 2010: Für eine erfolgreiche Präsenz im Internet empfiehlt sich neben den klassischen Leistungen in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) auch der effektive Einsatz von Suchmaschinenmarketing (SEM). Die Full-Service-Agentur SUMAX bietet einen effektiven Mix unterschiedlicher Leistungen an, um Produkte oder Dienstleistungen von Kunden optimal im Web zu präsentieren und damit das Inter

Neue Ausgabe des kostenlosen eStrategy-Magazins erscheint am 31.03.2010

Ab 31.03.2010 steht die neue Ausgabe des kostenlosen eMagazins mit News, Tipps & Tricks sowie Fachbeiträgen rund um die Themen eCommerce, Web-Trends, Online-Marketing und Web-Entwicklung zum Download unter www.estrategy-magazin.de bereit. Nach dem Erfolg der ersten Ausgabe haben sich die Initiatoren wieder mächtig ins Zeug gelegt und einmal mehr eine spannende und kostenlose Fachlektüre zum Thema eCommerce geschaffen. Abgerundet wird das Ganze wieder durch ein attraktives Gewi

Ankündigung “INFECT2010”: spreading messages in new ways

artundweise präsentiert in Düsseldorf zum Thema: Mobile Apps als fester Bestandteil der Social Media Kommunikation

Bremen, 29. März 2010. Am 22. und 23. April findet zum dritten Mal der Marketing-Event “INFECT” statt. Auch in diesem Jahr berichten und diskutieren Experten über top-aktuelle Entwicklungen und Praxiserfahrungen im Online Marketing. Mit dabei ist auch Volker Kirschner-Kross, Markenexperte der Bremer Webagentur artundweise, zum Thema: Mobile Apps als elementarer

e-conceptory nun auch auf Facebook

e-conceptory, die E-Commerce Consulting Firma für die Hotel- und Tourismusbranche,
kann nun auch auf Facebook gefunden werden.

Seit kurzem besitzt e-conceptory eine so genannte Facebook Page, mit Hilfe derer sich
Unternehmen, Organisationen und Prominente auf der weltgrößten Community Website
vorstellen können.

Facebook Pages bieten viele für Firmen nützliche Features:
• Berücksichtigung in der Google-Suche, sofern gewünscht.
• Platz für Untern

Scharfe Einblicke: pabo setzt auf Laudert|ZoomView

Millionen von Kunden in zehn Ländern Europas schätzen den bequemen und anonymen Einkauf über die Versandsparte "pabo" des Erotik-Unternehmens Beate Uhse. In Deutschland und den Niederlanden kommt bereits die Hälfte aller Bestellungen über das Internet herein. Ab sofort erhalten die Online-Kunden dabei noch "schärfere Einblicke". Denn pabo setzt Laudert|ZoomView zur Darstellung der Produktbilder im E-Commerce ein. Mit dieser Bildpräsentation

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlost Lernfeuer Digital drei kostenlose Telefon-Coachings zur Verbesserung ihres Online-Auftritts

Als besonderes Dankeschön für treue Newsletter-Abonnenten verlost Lernfeuer Digital am Freitag, den 5. Februar 2010, drei Telefon-Coachings. Die Gewinner erhalten von Dr. Regine Becher jeweils ein einstündiges telefonisches Coaching zur Verbesserung ihres Online-Auftritts und ihrer Marketing-Maßnahmen im Internet. An der Verlosung teil nehmen alle Leser, die zum Zeitpunkt der Verlosung aktive Newsletter-Abonnenten sind.

Lernfeuer Digital bietet ein auf Trainer, Berater und

1 58 59 60 61 62 70