Löwenstark – Internetagentur bietet besondere Strategie zur Suchmaschinenoptimierung an

Die Internetagentur Löwenstark bietet eine kombinierte Lösung zur Suchmaschinen-Optimierung von Internetseiten an. Diese Strategie stützt sich u. a. auf Longtail und somit auf Artikel- und Kategorienbezeichnungen. Bei der Suche wird zusätzlich berücksichtigt, dass ein Kunde, der einen bestimmten Artikelnamen eingibt, ein konkreteres Kaufbedürfnis hat als jemand, der mit einem allgemeinen Artikelbegriff nur eine Informationsanfrage auslöst. Somit werden bei der

Online Marketing Solutions AG setzt mit plateo-Integration auf Wachstum

Plateo.de wird Teil der Online Marketing Solutions AG

Eschborn, November 2009: Die Plateo.de GmbH & Co. KG geht ab sofort in der Online Marketing Solutions AG auf. Die Integration folgt auf eine strategische Partnerschaft. Die Plateo GmbH & Co. KG ergänzte bereits in der Vergangenheit das Portfolio der Online Marketing Solutions AG. Durch den Zusammenschluss wird der integrative Lösungsansatz von plateo erweitert und um zusätzliches technologisches Know-how sowie um die U

Social Media Seminar mit Nicole Simon – erster Termin am 09. Nov.

München, 14.Oktober 2009 – Social Media und Social Media Marketing werden zunehmend wichtiger Bestandteil in der Unternehmensstrategie vieler Unternehmen. Die 121WATT hat deswegen neu in Ihrem Programm das Seminar Social Media mit Nicole Simon als Referentin, eine der nationalen und internationalen Top Expertinnen im Bereich Social Media und Web 2.0.

postina.net feiert fünfjähriges Jubiläum

Im Oktober feiert postina.net fünfjähriges Jubiläum. Die Agentur für E-Mail und Online Marketing wurde am 1. Oktober 2004 als Startup gegründet und genießt heute einen exzellenten Ruf in der Branche.
Im Jubiläumsmonat Oktober sparen Neukunden die Einrichtungsgebühr, Bestandskunden werden 50 Euro auf den Versand gut geschrieben. Pünktlich zum Jubiläum geht außerdem die neue Webpräsenz unter www.postina.net online.

dmexco 2009: Intershop zeigt Lösungen für effizientes Online-Marketing

Zentral Produktdaten für über 40 Preissuchmaschinen verwalten
– Neuigkeit von Intershop am ersten Messetag

Jena, 15. September 2009 – Wie Unternehmen ihr Online-Marketing effizienter steuern, zeigt Intershop im Rahmen seines Messeauftrittes auf der diesjährigen dmexco. Der E-Commerce-Anbieter aus Jena stellt unter anderem eine Lösung vor, um Produktdaten für über 40 Preissuchmaschinen zu administrieren. In seinem Vortrag „Wie Online-Shops ihre Produktdaten richti