affilinet Studie zeigt: Nur relevante Online-Werbung macht gerade bei deutschen Usern Klick

Erste europaweite Online-Befragung von affilinet zeigt:

– Deutsche Internetnutzer legen im europäischen Vergleich besonders Wert auf Online-Werbung, die ihren Interessen entspricht
– Für 80 Prozent der deutschen Onliner ist der Preis das alleinentscheidende Kriterium für einen Online-Kauf
– Deutsche Internetnutzer beim Recherchieren und Einkaufen im Internet spitze

Online Marketing Solutions AG: Suchmaschinen beliebtestes Recherchemedium

Online Marketing Solutions AG bietet innovative Suchmaschinenoptimierung für mehr Umsatz im Netz

Eschborn, im Juni 2010: Eine neu veröffentlichte Marktstudie der AGOF (Arbeitsgemeinschaft Online Forschung) zeigt: 83,5% der Online Nutzer verwenden Suchmaschinen und Webkataloge für ihre Recherche im Netz. Bei 50,73 Millionen Deutschen Nutzern stellt das auch in absoluten Zahlen eine relevante Menge dar, deren Ansprache kein Unternehmen mehr verpassen darf. Somit bestätigt sich

Social Media Marketing: „Irgendwie sind wir alle schon ‚drin‘“ – Interview mit Sten Franke

Fanpages auf Facebook, Unternehmensblogs, Twitter Accounts: Social Media Marketing ist einer der ganz großen Trends im Marketing und kommt immer mehr im Marketing-Alltag der meisten deutschen Unternehmen an. Ob und wie Social Media für Unternehmen jeder Größe Chancen bieten, worauf jeder Social Media Marketer achten sollte und wo die Reise hingeht, das verrät Sten Franke, Managing Director des Social Media Spezialisten ethority, dem marketingshop blog im Interview.

DI UNTERNEHMER expandieren weiter

Das Jahr 2010 verläuft für DI UNTERNEHMER erfreulich. Die Nachfrage ist vor allem im Bereich Online-Marketing gestiegen und verbessert die ohnehin gute Auftragslage. So wollen DI UNTERNEHMER im laufenden Jahr um 50 Prozent wachsen.