Booming, ein Unternehmen von Holtzbrinck Digital, hat einen weiteren wichtigen Kunden gewonnen. Die Münchner Digital-Marketing-Agentur zeichnet ab sofort für das Affiliate Marketing von Kabel Deutschland, Unterföhring, verantwortlich. Eine im engen operativen Austausch entwickelte Kampagnenstrategie hilft dabei, Kunden im stark umworbenen Telekommunikationsmarkt online zu gewinnen. Damit möchte Booming dazu beitragen, den Absatz in den Produktbereichen Fernsehen, Internet und
WebSpurt bietet wertvolle Tipps für mehr Erfolg bei Google & Co.
Düsseldorf, im November 2010: Die SEO-Experten von WebSpurt veröffentlichen auf ihrem Blog unter http://www.webspurt-blog.de regelmäßig aktuelle Trends in der Suchmaschinenoptimierung. Außerdem finden Benutzer auf der Seite http://www.venatic.de ein nützliches kostenloses Tool zur Ergebniskontrolle.
Interview mit Dr. Oliver Nickel, Managing Director bei Icon Added Value, über mobile Markenführung. Dr. Oliver Nickel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit forschungsgestützter Marken- und Kommunikationsberatung. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Icon Added Value, wo er als Wirtschaftsingenieur unter anderem das Competence Center „B2B/Industrial“ leitet. Im Interview des Instituts für Online-Markenführung (IFOM) sprach Dr. Nickel über Markenf
München, 15. November 2010 – Das Online-Branchenbuch GoYellow kooperiert jetzt mit der Unternehmerkarte Handwerk, die Marketingleistungen und Rahmenvereinbarungen für Handwerksunternehmen bietet. Mit der Entwicklung eines gemeinsamen Werbepakets wird ein Neukundenpotenzial von 900.000 Handwerksbetrieben angesprochen (www.GoHandwerk.com). Weitere Zielgruppen sind in Vorbereitung.
WebSpurt: Exzellente Karrierechancen im Online Marketing
Düsseldorf, im November 2011: Die SEO-Profis von WebSpurt haben ein neues Jobportal online gestellt: http://www.webspurt-karriere.de. Interessenten finden dort aktuelle Stellenangebote aus dem Bereich Suchmaschinenoptimierung. In dieser stetig wachsenden Branche profitieren erfahrene Mitarbeiter genauso wie Quereinsteiger von zahlreichen Karrierechancen in Vertrieb und Technik.
Torben Schenk ist neuer Leiter Media beim E-Mail- und Leadgenerierungsspezialisten mailandsale (Holtzbrinck Digital). Der 37-Jährige soll dazu beitragen, die gute Marktposition der Münchner Agentur weiter auszubauen. Durch seine jahrelange Erfahrung bei der Betreuung von Großkunden aller Branchen und die ausgewiesen Strategiekompetenz wird Schenk die Beratungsqualität kontinuierlich steigern und Vertriebspotenziale gerade im umkämpften Finanzmarkt erschließen. Mit
Danone erklimmt den Olymp der Cremigkeit – mit Danonis, dem neuen Creme-Joghurt nach
griechischer Art. [kju:] Digitale Medien kreierte die Kampagnen-Website.