10 Fragen zum Thema „Online-Marketing“
Man hört immer mehr vom „Online-Marketing“ und wie wichtig es mittlerweile ist!
Doch weiss überhaupt jeder, Unternehmer, was hinter diesem Begriff steht?
Man hört immer mehr vom „Online-Marketing“ und wie wichtig es mittlerweile ist!
Doch weiss überhaupt jeder, Unternehmer, was hinter diesem Begriff steht?
Weihnachten steht vor der Tür und mit der jetzt erschienenen 5. Ausgabe des kostenlosen eStrategy-Magazins findet jeder eCommerce-Interessierte die passende Weihnachtslektüre unter dem virtuellen Christbaum. Auf rund 120 Seiten gibt es wieder jede Menge spannende Fachartikel, News, Tipps & Tricks rund um eCommerce und Online-Marketing. Der Leitartikel behandelt diesmal SEO-Tools für Shopbetreiber und stellt drei der gängigsten Lösungen ausführlich vor.
Mit mitt
SUMAX bietet professionelle Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops
Dortmund, im Dezember 2010: Der Online-Boom geht weiter. So erwartet der Bundesverband des deutschen Versandhandels (BVH) in diesem Jahr hohe Zuwachsraten von etwa 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Fachleute rechnen für 2010 damit, dass in Deutschland Waren für 17,8 Milliarden Euro online per Mausklick bestellt werden. Damit Onlineshops von diesem Boom profitieren und in Top-Rängen bei Google & Co
Die Online Marketing Agentur imc betreut seit vielen Jahren Kunden aus der Region Heidelberg, Mannheim und Heilbronn. Neben der Gestaltung und Suchmaschinenoptimierung von Webseiten kümmert sich die Agentur auch um die Werbung im Internet.
Newsline – das Fachmagazin der Bitkom Akademie
SEO Workshop in Berlin zum Thema SEO-Tools, SEO-Software und -Services am 8. Dezember 2010.
Laut einer Umfrage trinkt fast die Hälfte aller Menschen am Arbeitsplatz zu wenig. Im Zuge
der Kampagne „Römerquelle belebt den Arbeitstag.“ wurde daher vor kurzem der
„Trinkreminder“ von Römerquelle lanciert. Und [kju:] Digitale Medien gestaltete das
Desktop-Widget und das SMS-Reminder-Service.
Booming, ein Unternehmen von Holtzbrinck Digital, hat einen weiteren wichtigen Kunden gewonnen. Die Münchner Digital-Marketing-Agentur zeichnet ab sofort für das Affiliate Marketing von Kabel Deutschland, Unterföhring, verantwortlich. Eine im engen operativen Austausch entwickelte Kampagnenstrategie hilft dabei, Kunden im stark umworbenen Telekommunikationsmarkt online zu gewinnen. Damit möchte Booming dazu beitragen, den Absatz in den Produktbereichen Fernsehen, Internet und
WebSpurt bietet wertvolle Tipps für mehr Erfolg bei Google & Co.
Düsseldorf, im November 2010: Die SEO-Experten von WebSpurt veröffentlichen auf ihrem Blog unter http://www.webspurt-blog.de regelmäßig aktuelle Trends in der Suchmaschinenoptimierung. Außerdem finden Benutzer auf der Seite http://www.venatic.de ein nützliches kostenloses Tool zur Ergebniskontrolle.
Interview mit Dr. Oliver Nickel, Managing Director bei Icon Added Value, über mobile Markenführung. Dr. Oliver Nickel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit forschungsgestützter Marken- und Kommunikationsberatung. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Icon Added Value, wo er als Wirtschaftsingenieur unter anderem das Competence Center „B2B/Industrial“ leitet. Im Interview des Instituts für Online-Markenführung (IFOM) sprach Dr. Nickel über Markenf