Marmaloo: Online-Marktplatz für selbstgemachte Marmelade startet Crowdfunding-Kampagne

Hobbyköche und Genießer zusammenbringen – das ist die Vision der beiden Gründer Lisardo Prieto González und Johannes Schubert. Auf einem neuartigen Online-Marktplatz sollen selbstgemachte Fruchtaufstriche, Chutneys und Pestos im Mittelpunkt stehen. Hauptmerkmal ist dabei Herkunftstransparenz: Jeder, der wildes Obst sammelt oder die Früchte in seinem Garten erntet und daraus Marmelade kocht, muss den Standort der […]

TEILeHABER – neue Mitarbeiter in Vertrieb, Entwicklung und HR / Finance

Angelo Alexander, Moritz Lanz und Björn Schulze arbeiten sofort als festangestellte Mitarbeiter im Team des Online-Marktplatzes für Ersatzteile im unterfränkischen Großwallstadt. Angelo Alexander ist Experte für Kfz-Ersatzteile. Er unterstützt seit Anfang Juni mit seiner langjährigen Expertise und Fachkenntnis den Vertrieb und Kundenservice bei TEILeHABER. Moritz Lanz hat seine dreijährige Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der TEILeHABER […]

STAR.place: Web-Portal für STARFACE Add-on-Module geht online

Karlsruhe, 10. Dezember 2015. Ab sofort ist unter www.STAR.place der neue Online-Marktplatz für STARFACE Module online. Das von führenden STARFACE Partnern betriebene und vom Hersteller STARFACE unterstützte Portal richtet sich vorrangig an den STARFACE Channel: Partner haben hier die Möglichkeit, eigenentwickelte STARFACE Module und Add-ons zu vermarkten sowie die von anderen Mitgliedern der Community bereitgestellten […]

lingoking eröffnet interaktiven Online-Marktplatz für Sprachdienstleistungen

München, 15. Oktober 2015 – lingoking, das Münchner Unternehmen für professionelle Dolmetsch- und Übersetzungsdienste, präsentiert seinen neuen interaktiven Marktplatz für Sprachdienstleistungen. Der neue Marktplatz ist seit 15. Oktober 2015 online unter www.lingoking.com verfügbar und bietet Kunden die direkte, interaktive Kommunikation mit Übersetzern und Dolmetschern weltweit. Kunden greifen über den Marktplatz an 365 Tagen, 24×7, auf […]

Balluun und American Made Show kündigen neuen digitalen Marktplatz an

Balluun, der führende Anbieter für Social Commerce-Lösungen, gab heute die strategische Partnerschaft mit American Made Show bekannt. Gemeinsam wollen sie einen digitalen Marktplatz für die Geschenkwarenbranche schaffen, der sowohl Studiokünstler als auch Designer einschließt, die handgearbeitete Kunstwerke für Boutiquen und Läden fertigen. Dabei bringt American Made Show erstklassige Künstler und Händler zusammen, die authentische, in Amerika h