Der Valentinstag am 14. Februar steht vor der Tür. Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG verschenkt aus diesem Grund Schokopräsente von Art of Chocolate. Außerdem gibt es nochüber 650 Freikarten für die CeBIT.
Die Werbeagentur digitalmedia.de GmbH aus Duisburg sorgt für die grafische und technische
Umsetzung des neuen Online-Shops lojafou.com, der seit Januar 2011 für die Kunden
erreichbar ist. Angeboten werden Shirts und Charms der Eigenmarke loja fou, mit der
Ansprache an junge und Hippe Frauen.
Weihnachten steht vor der Tür und mit der jetzt erschienenen 5. Ausgabe des kostenlosen eStrategy-Magazins findet jeder eCommerce-Interessierte die passende Weihnachtslektüre unter dem virtuellen Christbaum. Auf rund 120 Seiten gibt es wieder jede Menge spannende Fachartikel, News, Tipps & Tricks rund um eCommerce und Online-Marketing. Der Leitartikel behandelt diesmal SEO-Tools für Shopbetreiber und stellt drei der gängigsten Lösungen ausführlich vor.
Heilbad Heiligenstadt, den 14.12.2010 – Die meisten Neugründungen von Unternehmen im Bereich Online-Handel stehen in Deutschland unter einem guten Stern. Die wachsende Bereitschaft der Verbraucher, ihre Einkäufe per Internet zu tätigen, sorgt für einen stabilen Zuwachs an potentiellen Kunden. Professionelle Miet-Shop-Lösungen mit integrierten Marketing-Instrumenten ermöglichen auch Marktteilnehmern mit vergleichsweise geringen PC-Kenntnissen den Aufbau einer attrakt
Vermarktungsschwierigkeiten, Probleme beim Aufsetzen des Shops oder die Qual der Wahl bei der Auswahl der geeigneten Software. Das Erstellen eines eigenen Online Shops wirft viele Fragen auf. Auf dem Weg zu einem erfolgreichen Shop gilt es also einiges zu beachten. Das neue Frage-Antwort Portal Shophilfe.net (http://www.shophilfe.net) schafft hier Abhilfe und bietet eine übersichtliche Plattform auf der alle Fragen schnell und kompetent beantwortet werden.
Die in Europa marktführende Such- und Navigationslösung FACT-Finder hat 2010 wieder einen großen Sprung nach vorne gemacht und weitere große Kunden gewonnen: Waren es im vergangenen Jahr noch 43 der deutschen Top-100 Versandhändler*, die FACT-Finder als zentrales Feature zu Steigerung der Conversion Rate im Online-Shop einsetzen, sind es 2010 bereits 50. Das entspricht einer Steigerung um sieben Prozent.