Magento ist in den letzten zwei Jahren zu einem bedeutenden Mitspieler im E-Commerce Mark herangewachsen. Kein Open-Source Shopsystem erfreut sich höherer Zuwachsraten. Doch trotz aller Erfolgsmeldungen hält sich ein Gerücht über Magento weiterhin hartnäckig: Dem System wird vorgeworfen, ein langsames, ressourcenfressendes „Monster“ zu sein. Etwas diplomatischer ausgedrückt könnte man auch formulieren, dass die mo
Halstenbek, 13. September 2010 – Fußball war gestern – jetzt
werden die Nähmaschinen gestürmt: Ab heute ist die
spanische Version des erfolgreichen Online-Shops für textile
Meterware und Zubehör stoffe.de online. Unter www.telas.es
können jetzt auch die Handarbeitsfreunde auf der Iberischen
Halbinsel das Sortiment von stoffe.de ohne Sprachbarrieren
durchstöbern.
Düsseldorf, 19.08.2010 – Auf dem 6. Systemhauskongress „Chancen 2011" in Düsseldorf wurde die On-Demand-Shoplösung von Xsite von der Redaktion des Magazins ChannelPartner mit dem „Editors Choice Award“ für besonders herausragende SaaS-Lösungen (Software-as-a-Service) in der Kategorie „E-Commerce“ ausgezeichnet. Insgesamt erhielten drei Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen den erstmals verliehenen Preis.
Das Magento Benutzerhandbuch des Magento Enterprise Partners TechDivision liegt inzwischen in der sechsten überarbeiteten Auflage vor. Es beschreibt Magento 1.4.1.0 und enthält auf ca. 350 Seiten neben allen relevanten Funktionalitäten des Back-Ends auch die neuen Features der aktuellen Magento-Version. Zusätzlich wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert bzw. verbessert.
Bad Homburg, 12. August 2010. Noch bis zum 31. August profitieren die ADIVA-Partner von der Aktion „Buy Online – Save Money“ beim Online-Einkauf im neuen ADIVA-Webshop.
Der Onlineshop sportzz.de wird mit ausgewählten Produkten Akzente setzen. sportzz.de bietet Produkte aus den Bereichen Radsport, Nordic Walking, Wandern und Wintersport an.
Onlineshop Hammerkauf.de nimmt neue Markenhersteller ins Programm
Bequem, günstig und schnell Qualitätsprodukte einkaufen: Nach gut einem Jahr seit Start des Online-Fachhandels Hammerkauf.de präsentiert sich das Produktportfolio wesentlich umfangreicher. Neben professionellen Werkzeugen im Bereich Hämmer & Werkzeuge zählen nun auch Top-Marken für die neuen Bereiche Haushalt & Küche, Outdoor & Sport, Camping sowie Garten & Balkon zum „hammerstar
Die neue, interaktive Internet-Plattform für Brautpaare – www.hochzeitsplaza.de – ist online. Sie will den Markt der Heiratswilligen mit Fachkompetenz und einer aktiven Hochzeits-Community erobern. Dabei vertraut HochzeitsPlaza auf das Open-Source Shopsystem Magento und den Social Commerce-Spezialisten dotSource.