plentyMarkets spielt mit Konsolen
Gamesload Webshop für Konsolen-Spiele auf DVD arbeitet mit E-Commerce-Lösung von plentySystems
Gamesload Webshop für Konsolen-Spiele auf DVD arbeitet mit E-Commerce-Lösung von plentySystems
Wiesbaden, 29. September 2009. Der in diesem Jahr gelaunchte Video-Shop TVINO.de wurde beim diesjährigen Versandhandelskongress mit dem renommierten "Innovationspreis der Jury Online-Shop des Jahres 2009" ausgezeichnet. Dieser Preis gilt in Deutschland als höchste Auszeichnung für neuartige Konzepte im Online-Versandhandel. Die Hamburger Agentur Medienwerft hat den Video-Shop TVINO.de im Auftrag des Hanseatischen Wein- und Sektkontors konzipiert und umgesetzt.
Anbieter gebrauchter Ersatzteile können Ihre Shop-Angebote nun auch einfach und schnell für den Autoteile-Marktplatz exportieren
Zwischen dem 3. September und 3. Oktober nähend Gutes tun
Halstenbek, 31. August 2009 – stoffe.de ruft anlässlich des Tags der Deutschen Einheit Nähfans aus allen Teilen Deutschlands auf, sich zu vereinen und gemeinsam für den guten Zweck zu nähen. Sämtliche Produkte, die bei der ersten "Nählawine" im World Wide Web entstehen, werden ab dem 3. Oktober versandkostenfrei im Online-Shop stoffe.de verkauft. Alle Erlöse der Charity-Aktion kommen dem
Fußballbundesligist Bayer04 Leverkusen schaltet pünktlich zur Fußballsaison 2009/10 seinen neuen Merchandising Webshop online. Das Besondere: die Berliner Internetagentur Votum media verknüpft fünf Systeme miteinander – an den Magento-Webshop sind Warenwirtschaft, Kundenverwaltung, E-Payment und der Bayer04-eigene Mediaserver angebunden.
Airbus ist zurzeit weltweit der größte Flugzeughersteller und bietet seinen Kunden und den Luftfahrtfans ein hochwertiges Programm von Airbus-Merchandising Artikeln.
Bisher wurden die Airbus-Merchandising Artikel auf Fachmessen angeboten, seit Juni hat Airbus für sich das Internet als Absatzkanal entdeckt.
Für die Hamburger Internet-Agentur spot-media stand die spielend leichte Online-Buchung der Konzert- und Theatertickets und eine Optimierung der Website auf dem Spielplan.
Das Textil-Unternehmen Ernsting’s family GmbH & Co erweitert sein Online-Marketing Portfolio ständig und steigert damit nicht nur die durchschnittlichen Warenkorbwerte sondern gewinnt zahlreiche Neukunden.
Wie schaffen es Shopbetreiber trotz der Krise Ihren Umsatz noch zu erhöhen? Diese Frage stellen sich viele, denn schließlich möchte man die Konkurrenz hinter sich lassen und das zu gleichbleibender, wenn nicht sogar steigernder Qualität. Doch wie kann sich ein Online-Shop – gerade in der Krise – von anderen abheben?
Enfinity Suite 6 von Intershop als E-Commerce-Plattform des Unternehmensbereichs Chemie von Merck