Der (Einkaufs)Fuchs der Mail to Print GmbH geht an den Start: MYCITYFOX ist seit dem 1.3.2009 online

Ratingen/Duisburg
www.MYCITYFOX.de, das erste unabhängige, lokale Städteportal Deutschlands, ist seit dem 1. März 2009 mit der ersten Stadt, Duisburg, online.
MYCITYFOX.de ist ein auf die Bedürfnisse lokaler Märkte abgestimmtes Webportal für Unternehmen aus den Bereichen Einzelhandel, Handwerk, Gastronomie und Dienstleistung. Über die vielfältigen und variablen Präsentationsmöglichkeiten auf MYCITYFOX.de bieten ortsansässige Unternehmen de

Kampagne für KAHLA Porzellanshop: SEM-Spezialist Finnwaa betreut Online-Shop eines der innovativsten Hersteller von Design-Porzellan

Jena, 02.03.2009 – Die unabhängige SEM-Agentur Finnwaa realisiert ab sofort das Suchmaschinenmarketing für den neuen Online-Shop www.kahla-porzellanshop.de. Eine auf die Traditionsmarke zugeschnittene SEM-Kampagne soll den Internet-Shop der KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH im Online-Markt etablieren und den Bekanntheitsgrad der Marke KAHLA nachhaltig ausbauen.

TechDivision ist neuer Hauptsponsor von „Meet Magento“

Wer im kommenden Jahr einen neuen Online-Shop plant, sollte sich den 05. Februar 2009 in jedem Fall schon mal vormerken. An diesem Tag findet in Leipzig unter dem Titel „Meet Magento“ das erste groß angelegte Community-Treffen des Senkrechtstarters unter den Shopsystemen statt. Der neue Hauptsponsor TechDivision stellt hierfür 10 Eintrittskarten zur Verfügung.

Truition erweitert E-Commerce-Technologie mit der Express-Kaufabwicklung von PayPal

Berlin/Jena, 03.12.2008 – Der E-Commerce Spezialist Truition hat die PayPal Express-Kaufabwicklung in sein Commerce-Management-System (CMS) integriert. Online Shops auf Basis der Truition E-Commerce-Plattform können ihren Kunden damit eine sichere und sehr bequeme Zahlungsmethode bieten: Bei der Kaufabwicklung über PayPal Express greifen Kunden auf ihre bei PayPal gespeicherten Daten zurück, der Bestellvorgang wird erheblich verkürzt. Online-Shops steigern über die Expre

Ganz einfach bestellen: BlueMars entwickelt neue Shop-Portale für ARCOR

Neues Shoppingerlebnis für Geschäfts- und Privatkunden

Welcher Internetnutzer träumt nicht davon? Den passenden DSL-Anschluss finden und ganz einfach und direkt bestellen. Woran die meisten Provider in ihrem Online-Shop scheitern, überzeugt ARCOR Privat- wie Geschäftskunden mit einer klaren und konsistenten Nutzerführung. Nach dem sehr erfolgreichen Launch des E-Shops für Geschäftskunden, wurde auch der Privatkundenshop im Internet einem Usability-Relaunc