In einer Welt, in der digitale Kommunikation und Verkauf für Unternehmen immer wichtiger werden, sind Webinare lange als Hauptwerkzeug für Online-Engagement angesehen worden.
Taipeh, Taiwan — 27. Juni 2024 — CyberLink Corp. bringt jetzt alle spannenden KI-Möglichkeiten für effektive Bildbearbeitung und -optimierung, inklusive KI-Bildgenerator, mit dem Online-Tool MyEdit Business-Studio zusammen. CyberLink richtet sich damit gezielt an Anwender in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), Online- und Einzelhändler, die Gastronomie sowie den gesamten Dienstleistungssektor. Das Tool ist ideal für alle, die nicht täglich mit kreativer
Inhaltlich stellt die Kampagne durch den neuen Markenclaim „Mach einfach!“ die Autonomie der User in den Vordergrund. Um die maximale Aufmerksamkeit, hohe Relevanz für die heterogene Zielgruppe und eine möglichst hohe Kontaktdichte zu erzielen, setzt smartsteuer auf eine Serie von kurzen Spots. „smartsteuer ist Deutschlands Pionier in Sachen Online-Steuererklärung. Als Marktführer haben wir den Anspruch, […]
Grabbe Consulting in Kooperation mit der ontopica GmbH präsentiert auf der Messe PERSONAL2017 Nord in Hamburg das neue Online-Spiel MISSION POSSIBLE!? für betriebliches Ideenmanagement. Welche Ideen stecken in den Köpfen der Mitarbeiter und wie heben Unternehmen diesen Schatz? Am 25. und 26. April 2017 sind die Besucher eingeladen, mehr über das neue Tool und dessen […]
Folgeauftrag von Publicitas: State-of-the-Art Usability & Design: coeno optimiert Benutzeroberfläche des komplexen Online-Media-Tools AdCampaign für den Schweizer Werbevermarkter.
+++Die User Interface Design GmbH (UID) gestaltet Website des Online-Tools AttrakDiff neu+++
Mit dem AttrakDiff der User Interface Design GmbH (UID) bewerten Nutzer seit 2005 online die Attraktivität von interaktiven Produkten. Ab sofort zeigt sich die Website zum Tool selbst von seiner besten Seite: Nutzer, die sich auf www.attrakdiff.de über den kostenlosen Service informieren, erhalten dank klarem Interaktionskonzept einen guten Überblick über die Inhalte.
Mit dem Google-Gadget von HTMLunplugged können Webseiten direkt von der iGoogle-Startseite aus auf verbotene Tricks zur Suchmaschinenoptimierung getestet werden.