Preis-Leistungs-Verhältnis für Online-Werbung entwickelt sich sehr positiv

Neuer AdEfficiency-Index von AdTiger: Verkehrsmittel auf Pole-Position in Sachen Werbeeffizienz

Berlin, 24. November 2010. Auch im dritten Quartal 2010 hat der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger die Online-Werbeeffizienz in den einzelnen Wirtschaftsbereichen* analysiert. Für die Ermittlung des AdEfficiency-Index hat das Berliner Unternehmen verschiedene Indikatoren herangezogen, die sowohl Performance- als auch Brandingeffekte berücksichtigen. Als Grundlage für diese Anal

Energiesektor in Sachen Online-Werbung mit mieser “Öko-Bilanz”

Online-Vermarkter AdTiger veröffentlicht AdEfficiency-Index für das zweite Quartal

Berlin, 29. Juli 2010. Zum zweiten Mal hat der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger die Online-Werbeeffizienz in den einzelnen Wirtschaftsbereichen* analysiert. Für die Ermittlung des AdEfficiency-Index hat das Berliner Unternehmen verschiedene Indikatoren herangezogen, die sowohl Performance- als auch Brandingeffekte berücksichtigen. AdTiger hat dazu im zweiten Quartal mehr als 600 Kamp

Neuer Handelsplatz für Online-Werbung: AdBroker bietet Auktionen und Marktplatz

Erste namhafte Online-Vermarkter beteiligen sich mit Listen- und Tiefpreisen

26. Juli 2010. Das ist neu auf dem deutschen Online-Werbemarkt: Mit AdBroker geht erst-mals ein Anbieter an den Start, der Marktplatz und Auktionsmodell aus einer Hand anbie-tet. So können Publisher, Vermarkter und Netzwerke ihre Werbeplätze sowohl zu Listen-preisen als auch erstmals in einem echten Auktionsmodell zu tagesaktuellen Tieftpreisen anbieten. Der neue Marktplatz bietet beiden Seiten eine verl&auml

affilinet Studie zeigt: Nur relevante Online-Werbung macht gerade bei deutschen Usern Klick

Erste europaweite Online-Befragung von affilinet zeigt:

– Deutsche Internetnutzer legen im europäischen Vergleich besonders Wert auf Online-Werbung, die ihren Interessen entspricht
– Für 80 Prozent der deutschen Onliner ist der Preis das alleinentscheidende Kriterium für einen Online-Kauf
– Deutsche Internetnutzer beim Recherchieren und Einkaufen im Internet spitze