GoYellow.de erweitert Produktportfolio: Gewerbekunden können ihre Angebote auch in Videos präsentieren

München, 27. Mai 2009 – Die Internet-Branchenauskunft GoYellow.de hat ihr Angebot für Werbekunden jetzt erweitert: Ab sofort können Unternehmen ihr Produktportfolio auch in kurzen und lustigen Videobotschaften bewerben. Unter den Suchbegriffen „Betten“, „Autohaus“ oder „Herrenausstatter“ in München können GoYellow-User bereits erste Filme von Gewerbetreibenden ansehen. Bewegtbilder zählen derzeit zu den populärsten Werbeformen im Internet.

edelight kooperiert mit ProSiebenSat.1 Plattform im E-Commerce

Stuttgart/München, 24. März 2009. Die Idee: Sie lesen einen Modeartikel über die Fashionshow von Dior und erhalten im Anschluss gleich die Anzeige aktueller Modelle des Labels. Auf diese Art contentbasierter Werbung setzt jetzt die ProSiebenSat.1 Plattform fem.com. Eingebunden werden die Produktanzeigen über das Partnernetzwerk von edelight.

Online Telefondienst PeterZahlt.de auf den Medientagen München

PeterZahlt.de, einer der führenden Vermarkter für Bewegtbild-Werbung, stellt im Rahmen der Münchener Medientage vom 29.-31. Oktober sein Angebot vor und baut seinen Kundenstamm weiter aus. „Bereits auf der Online Marketing Düsseldorf (OMD) war das Interesse am Thema Bewegtbild-Werbung enorm. Immer mehr Unternehmen wollen ihre Produkte in Online-Videos präsentieren.“ sagt Dr. Wolfgang Horrion, Vertriebsvorstand der PeterPays AG.