Die Website des Fachmagazins „Der Handel“ ( www.derhandel.de) bietet Bewegtbild, um einen Ausblick auf künftige Veranstaltungen zu geben, aber auch um neue, für den Handel relevante Studien vorzustellen.
+++ AdInside Technologie mit weiterer Auszeichnung für innovative Technik geehrt +++ Forschungsprojekt ´EmotionalAd´ startet mit Fachhochschule Gelsenkirchen +++ Internet-Werbung wird durch diverse Faktoren angereichert
München, 27. Mai 2009 – Die Internet-Branchenauskunft GoYellow.de hat ihr Angebot für Werbekunden jetzt erweitert: Ab sofort können Unternehmen ihr Produktportfolio auch in kurzen und lustigen Videobotschaften bewerben. Unter den Suchbegriffen „Betten“, „Autohaus“ oder „Herrenausstatter“ in München können GoYellow-User bereits erste Filme von Gewerbetreibenden ansehen. Bewegtbilder zählen derzeit zu den populärsten Werbeformen im Internet.
Stuttgart/München, 24. März 2009. Die Idee: Sie lesen einen Modeartikel über die Fashionshow von Dior und erhalten im Anschluss gleich die Anzeige aktueller Modelle des Labels. Auf diese Art contentbasierter Werbung setzt jetzt die ProSiebenSat.1 Plattform fem.com. Eingebunden werden die Produktanzeigen über das Partnernetzwerk von edelight.
München, 20. November 2008 – Ab sofort bis Weihnachten können Lebkuchen- und Glühweinliebhaber mit einem Blick auf GoYellow.de herausfinden, wo der nächste Weihnachtsmarkt in ihrer Umgebung ist.
PeterZahlt.de, einer der führenden Vermarkter für Bewegtbild-Werbung, stellt im Rahmen der Münchener Medientage vom 29.-31. Oktober sein Angebot vor und baut seinen Kundenstamm weiter aus. „Bereits auf der Online Marketing Düsseldorf (OMD) war das Interesse am Thema Bewegtbild-Werbung enorm. Immer mehr Unternehmen wollen ihre Produkte in Online-Videos präsentieren.“ sagt Dr. Wolfgang Horrion, Vertriebsvorstand der PeterPays AG.
Der InText-Spezialist AdInside GmbH präsentiert sein neues Corporate Design, offeriert Unternehmensinformationen über den eigenen Blog und bietet Publishern mit einem neuen Self-Service-Frontend einen einfachen Zugang zu der innovativen Werbeform InText.