Multikanalvertrieb: ganz klar! Aber wie? – Neue Studie erschienen

Ein abgestimmter Vertrieb über verschiedene Verkaufskanäle wird immer wichtiger. Die Präferenzen von Konsumenten im Multikanalvertrieb hat das Forschungsinstitut ibi research an der Universität Regensburg zusammen mit dem Partnerkonsortium des E-Commerce-Leitfadens (www.ecommerce-leitfaden.de) nun in einer aktuellen Endkundenbefragung ermittelt.

ProGOV 3 verbindet nPA und OSCI

Pünktlich zur DiKOM Nord 2012 präsentiert procilon die Integration des neuen Personalausweis in Onlinegeschäftsprozesse unter Nutzung des Transportprotokolls OSCI.

SHS VIVEON schafft für Online-Fotoservice Pixum Basis für individuelleren Kundenservice

München, 2. Februar 2012 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, schafft für den Online-Fotoservice Pixum die Grundlage für ein umfassendes Verständnis der Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden. Ziel ist es, durch den Aufbau einer intelligenten Informationsbasis, Kunden künftig noch zielgerichteter und individueller anzusprechen und durch exklusive Angebote langfristig zu binden.

Pixum (www.pixum.de) gehört zu den f