Starkes Preisgefälle bei Fotobüchern
COMPUTERBILD testet zehn Fotobuch-Anbieter / Unkomplizierte Gestaltung, Bestellung per Internet / Einfache Hefte bereits ab fünf Euro / Aber: Je nach Material Preisunterschiede bis zu 50 Prozent
COMPUTERBILD testet zehn Fotobuch-Anbieter / Unkomplizierte Gestaltung, Bestellung per Internet / Einfache Hefte bereits ab fünf Euro / Aber: Je nach Material Preisunterschiede bis zu 50 Prozent
Ein abgestimmter Vertrieb über verschiedene Verkaufskanäle wird immer wichtiger. Die Präferenzen von Konsumenten im Multikanalvertrieb hat das Forschungsinstitut ibi research an der Universität Regensburg zusammen mit dem Partnerkonsortium des E-Commerce-Leitfadens (www.ecommerce-leitfaden.de) nun in einer aktuellen Endkundenbefragung ermittelt.
Pharmakon Software präsentiert in der Online-Seminarreihe, wie einfach und zielgerichtet ein modernes Kundenbeziehungsmanagement sein kann
200 Millionen Unique Mobile User weltweit, mehr als eine Milliarde mobiler Ad-Requests in Deutschland / Albert Pescheck Geschäftsführer der Niederlassung für die DACH-Region
Der Aufbaustrategietitel von Goodgame Studios jetzt auch auf der größten Spieleseite der Welt
Agenturbär schnuppert erstmalig Alsterluft und sucht neue Freunde mit Protestaktion
Webshop "kundissimo.de": Systematische Kundenansprache online bestellen!
Mit fertigen Dienstleistungspaketen Kunden gewinnen, binden und reaktivieren.
Pünktlich zur DiKOM Nord 2012 präsentiert procilon die Integration des neuen Personalausweis in Onlinegeschäftsprozesse unter Nutzung des Transportprotokolls OSCI.
München, 2. Februar 2012 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, schafft für den Online-Fotoservice Pixum die Grundlage für ein umfassendes Verständnis der Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden. Ziel ist es, durch den Aufbau einer intelligenten Informationsbasis, Kunden künftig noch zielgerichteter und individueller anzusprechen und durch exklusive Angebote langfristig zu binden.
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den f
Die Organisatoren veranstalteten den ersten Workshop des Jahres am 25. Januar 2012 in München. Die im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführten Workshopsüber professionelle Onlinekommunikation für Hoteliers werden bundesweit angeboten.