Techpilot steht Pate für neue Industrie-Website in den USA
Erfolgsmodell der deutschen Plattform für die Fertigungsbranche erfolgreich für US-Markt adaptiert
Erfolgsmodell der deutschen Plattform für die Fertigungsbranche erfolgreich für US-Markt adaptiert
Nach dem Relaunch des Spitta Shop Ende August erstrahlt jetzt auch die Corporate Website des Spitta Verlags unter www.spitta.de in neuem Glanz. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. spitta.de präsentiert sich seit dem 14. November schlank und dynamisch. Ob Abrechnung, Fachinformationen oder Fortbildung – das breite Leistungsangebot des Fachverlags für Zahnmedizin, Zahntechnik und Medizin ist mit einem Blick ersichtlich.
Das gratis Wettbewerb Portal Wettbewerb CH wird durchweg von Usern als "mehr als zufriedenstellend" und "ausgezeichnet" beschrieben.
Deutschlands E-Book-Spezialist eBook.de ist erfolgreich gestartet. Mit Einführung des neuen Shops ist nicht nur die Zahl der Downloads, sondern auch die Anzahl der verkauften Sony Reader sprunghaft angestiegen.
Aktuelle Trends und Entwicklungen des Digitalen Marketings kompetent und kompakt
Mittelalterliche Metropolen erbauen, epische Kriege führen und das alles in der Gestalt eines Mitgliedes der mächtigen Adelsfamilien Fugger, Tudor oder Medici – das geht mit dem brandneuen Online-Strategiespiel „Rise of Europe“. Bis Ende des Jahres kann das Game jedoch nur von einem ausgewählten elitären Kreis mit einem individuellen Zugangscode gespielt werden. Interessierte Gamer können bei browsergamer.com dabei sein und ab sofort einen der begehrten Codes gewinnen, u
Köln. Die Anbieter der beiden Online-Services CentralStationCRM und Newsletter2Go gehen eine Kooperation ein. Dadurch wollen die beiden Cloud-Anbieter das CRM System und die Newsletter Marketing Software enger verzahnen und den gemeinsamen Kunden die Arbeit erleichtern. Beide Unternehmen setzen bei ihren Produkten auf intuitive Bedienbarkeit und eine schlanke Nutzeroberfläche.
Auf jedem Heimcomputer fristen mittlerweile viele Hundert bis Tausend Fotos ein tristes, ungesehenes Dasein.
DSL-Kundenzufriedenheitsumfrage 2012: Es zeichnet
sich eine dramatische Entwicklung ab. Mehr als 60 Prozent der Kunden
sind mit dem Service ihres Anbieters unzufrieden, 65 Prozent bewerten
das Preis-Leistungs-Verhältnis negativ. Dies ergab jetzt die siebte
COMPUTER BILD-Kundenzufriedenheitsumfrage auf "Wie-ist-meine-IP.de".
Bewertet wurden regionale und überregionale DSL- und Kabelprovider in
den Kategorien Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, Kundenservice,
Preis/Leistu
Spielemagazin 4Players ab sofort auch auf iPhone