:torweg setzt den neuen Pelikan Stundenplan-Designer um.
Die Sommerferien stehen vor der Tür, doch :torweg und Pelikan denken schon jetzt daran, den Start ins neue Schuljahr zu angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Sommerferien stehen vor der Tür, doch :torweg und Pelikan denken schon jetzt daran, den Start ins neue Schuljahr zu angenehm wie möglich zu gestalten.
Tobias Knoof ist Betreiber der Internet-Plattform www.digitale-infoprodukte.de und vertreibt digitale Produkte online. Er weiß, wie man das eigene Business zeitlich entlasten kann, wenn es um den Kundensupport geht – und dabei sogar noch die Kundenzufriedenheit steigert. Auf seiner Webseite gibt er Tipps und zeigt, wie man als Unternehmen ein solches System einfach aufbauen kann.
pflanzenbringer.de und der Stuttgarter Eugen Ulmer Verlag starten mit balkonliebe.de ein neues, auf Balkon-Themen ausgerichtetes gemeinsames Weblog.
INTENIUM mit weltweit erster Online Multiplayer World speziell für die Frauenzielgruppe für die wichtigste Auszeichnung der deutschen Games-Branche ausgewählt
Wie funktioniert Online-Marketing eigentlich richtig?
Für Unternehmen wird die Antwort auf diese immer wieder aufkommende Frage immer wichtiger. Im Interview mit dem marketingshop verrät Thomas Kilian worauf geachtet werden muss.
Schon einen Tag nach dem Verkaufsstart des Apple iPad am 28.05.2010 erscheint der erste Anwenderbericht zum Einsatz in der Anwaltskanzlei (mit der Kanzleisoftware LawFirm).
Registrierung von Logo oder Slogan sichert Markenwert und Verbraucherschutz
Bei dieser Online Suchmaschine wird man sehr schnell fündig und findet genau das Thema, welches man schon immer finden wollte. Ständig kommen hier neue Themen hinzu und Langeweile gibt es hier sicher nicht.
Positionierung als vielfältiges Ausgeh-Portal für Events, Locations und Partyfotos
Die Vielfalt rund um das Thema Ausgehen abbilden: Das ist das Ziel der neuen Media-Kampagne des Portals virtualnights.com. Für die Kampagne wurde ein neuer TV- und Kinospot entwickelt, flankiert wird er von Werbeaktivitäten in Print, Radio, Online und Mobile.
Mit zwei neuen Titeln aus seiner erfolgreichen Mystic Games-Serie knüpft der Hamburger Publisher an seine Verkaufserfolge im Mystery Genre an / „Der mysteriöse Fall Dillinger“ und „Vampireville“ ab 11. Juni am Start