Vergleiche-onlinedruckereien zeigt die Entwicklung der Druckkosten bei Plakaten und Postern auf

Wir unterscheiden bei Plakaten und Postern in der Regel nur die Typologie der Anbieter. Wenn wir auf dem Portal von Postern sprechen, dann handelt es sich normalerweise um Unternehmen aus der Werbetechnik und im Gegensatz dazu handelt es sich bei Onlinedruckereien um Plakate. Diese teilen sich den Markt der Minimalauflagen bis 25 bzw. 50 Exemplaren und darüber, haben bisher noch die Druckereien die Auflagenhoheit. Zum besseren Verständnis spreche ich hier von Plakaten, da diese sich du

print24 mit 1.000.000 Bestellung auf stabilem Wachstumskurs

Absolute Kundenorientierung sowie die erfolgreiche Bestpreisstrategie "BestBuy – best on web!" lassen die unitedprint.com SE mit ihrem Flaggschiff www.print24.de weiterhin überproportionale Wachstumsergebnisse im zweiten Quartal erzielen und somit das erste Geschäftshalbjahr 2009 durchgehend positiv abschließen.