Rain am Lech, 18. September 2012 – Wie eine echte Komplettlösung alle Geschäftsbereiche perfekt verbindet, stellt Software-Hersteller logic-base GmbH am 26. Oktober in Hamburg vor. Auf der eCommerce-Fachveranstaltung erhalten Online-Händler einen Einblick in die Unternehmenssoftware 4SELLERS und erfahren mehr zu aktuellen Entwicklungen und Trends im eMarketing und auf Online-Marktplätzen. Mit dabei ist auch Axel Gronen von Wortfilter.de. Tickets sind zu je 49 Euro erhält
Neben einer individuellen Beratung bietet plentymarkets Standbesuchern an den beiden Messetagen ein exklusives Angebot: Neukunden wird ein Rabatt von 10 % der Monatsmiete über die gesamte Mindestlaufzeit des Vertrags gewährt.
Sie finden die plentymarkets E-Commerce Area in Halle 7, am Stand D024. Dort haben Standbesucher nicht nur die Möglichkeit, sich über die E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets zu informieren, sondern können sich darüber hinaus auch zu v
Hamburg, 13. Juli 2012 – Die HONICO eBusiness GmbH, spezialisiert auf die Themen
E-Commerce sowie Daten- und Geschäftsprozessintegration, ist ab sofort Sales-Partner von PAYONE.
________________________________________
Im Onlinehandel spielen die von den Händlern im Onlineshop angebotenen Bezahlverfahren eine entscheidende Rolle für den Kunden bzw. dessen Kaufabschluss. Die Auswahl eines passenden Payment-Anbieters ist für Onlinehändler aber oft keine leichte Aufgabe.
Die plentySystems GmbH, Anbieter der E-Commerce-Komplettlösung plentyMarkets, geht mit dem Modell eines Kundenrats in der Branche einen innovativen Weg in puncto Kundenorientierung. Nun traf sich die Geschäftsführung mit dem kürzlich neugewählten Gremium, um Anregungen für zukünftige Entwicklungen zu sammeln, zu diskutieren und zu priorisieren.
Nachdem die plentyMarkets-Version 4.4 kürzlich stable gegangen ist und die Vorbereitungen für die näc
_Initiative Mittelstand zeichnet E-Commerce-Software der logic-base GmbH aus
_Prämiert werden innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand
Der eDay Salzburg am Dienstag, den 13. März 2012 steht ganz im Zeichen des Online-Business und Social Media. In acht Sessions vermitteln Experten alle aktuellen Aspekte der Informationstechnologie.
Zwei Sessions werden jeweils parallel angeboten, sodass Besucher die Themenschwerpunkte ganz nach ihren Interessen wählen können.
Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing und E-Mail Marketing stehen genauso auf dem Programm wie gratis Online Werbung mit Location Based Services
– Auf dem Händlertreffen am 28.01.2012 informierte Hiroshi Mikitani (Gründer, Vorsit-zender und CEO von Rakuten, Inc.)über Strategien des Global Players aus Japan- Tradoria feierte Namensänderung zu Rakuten und stellte Rakuten Mail, Rakuten Uni-versität und E-Commerce-Consultants vor
Über 800 Teilnehmer informierten sichüber die erfolgreiche E-Commerce Komplettlösung plentyMarkets und das große plentyMarkets Partner- und Dienstleisternetzwerk
· Anbieter auf www.rakuten.de profitieren ab Januar 2012 von insgesamt elf Zahlungsarten und
zusätzlichen Kundenkreisen· Die Rakuten Deutschland GmbH implementiert Klarna, den skandinavischen Marktführer in SachenRatenzahlung, in den zentralen Checkout-Prozess