Ab sofort ist das my-Warehouse Shopsystem in Version 2.4 verfügbar.
Version 2.4 des my-Warehouse Shopsystems erleichtert das Management der Kunden- und Lieferantenbeziehungen, ermöglicht es Produkte noch zielgenauer zu beschreiben, verbessert die Social Commerce Fähigkeiten des Onlineshops und berechnet wertvolle Daten für Marketingzwecke. Für den Shopbetreiber bedeutet dies effizienteres E-Commerce ohne Mehrkosten.
Längst hat das Internet mit seinen unbegrenzten Möglichkeiten alle bisherigen Wege der Werbung und Präsentation von Unternehmen weit hinter sich gelassen. Aktuelle Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung bei der Suche nach Firmen und Produkten mittlerweile zuerst auf das Internet zugreift. Firmen mit eigener Webseite haben folglich bessere Chancen auf einen Geschäftsabschluss als Firmen ohne.
Der Onlineshop der Frieß und Krapohl GbR ist seit 2006 online und bietet eine große Auswahl an Handys und Handytarifen. Die unterschiedlichsten Mobilfunkanbieter, wie z.B. Vodafone, T-Mobile oder Base sind im Onlineshop vertreten.
Potsdam, 8. Juni 2010 – Zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 TM hat die Vobis GmbH eine besondere Aktion für ihre Kunden. Unter dem Motto „Vobis Volltreffer: versandkostenfrei zur WM“ entfallen vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 die Versandkosten für alle Bestellungen im Online-Shop.
München, den 31. Mai 2010 – commercetools hat den Schuhhersteller Tiggers als neuen Kunden gewonnen. Der Münchner eCommerce-Spezialist liefert die Lösung für den Online-Shop, über den die trendigen und individuellen Schuhe künftig verkauft werden. Neben Tiggers wird es weitere Markenshops für Eject, Prophecy und We Can geben.
München, den 17. Mai 2010 – Im eCommerce-Spezialisten commercetools hat das Schweizer Premium-Label Silvio Tossi seinen strategischen Technologiepartner gefunden. commercetools ist für die gesamte eCommerce-Lösung des Silvio Tossi-Onlineshops verantwortlich.