Der Weg ist das Ziel
Mit CHAKKR ein Stück Urlaub kaufen
Mit CHAKKR ein Stück Urlaub kaufen
Die neuen E-Payment Module ermöglichen „ascara eShop“-Benutzern die Zahlungsabwicklung mit United Transfer und Business Payment
Ab sofort ist das my-Warehouse Shopsystem in Version 2.3 verfügbar.
Den Versionwechsel begleiten zahlreiche Veränderungen an der Datenbankstruktur, diverse Optimierungen am Code sowie zahlreiche neue Features.
Nach bikester.co.uk, bikester.at und bikester.ch gibt es den ursprünglich deutschen Onlineshop fahhrad.de nun auch in der französischen Version. Wie alle Onlineshops der internetstores AG wurde auch bikester.fr mit der NETFORMIC GmbH entwickelt und designet. So können sich nun auch französische Fahrradfans über das große Angebot an Fahrrädern, Mountainbikes und mehr freuen.
Die heutige Zeit ist geprägt von einer rasanten Schnelllebigkeit. Die Menschen sind vielen Veränderungen unterworfen. Vor allem im E-Commerce besteht eine hohe Dynamik, der es anzupassen gilt. Für den Erfolg eines Unternehmens ist es daher umso wichtiger, sich am Kunden zu orientieren und auf seine Wünsche und Vorstellungen einzugehen.
Die Magento-Spezialisten von TechDivision stellen ein kostenloses Whitepaper mit den wichtigsten Informationen rund um die Shopsoftware Magento zur Verfügung
Mit dem neuen, kostenlosen Modul „Magento German Shop“, machen Sie Magento 1.4 fit für den Einsatz in Deutschland. Bei der Entwicklung des Moduls wurde auf unnötige Gimmicks verzichtet und der Fokus auf die Anpassung bzw. Ergänzung der relevanten Bereiche für deutsche Magento-Shops gelegt. Das Modul wurde so angelegt, dass – soweit technisch möglich – keine tiefgreifenden Änderungen bzw. Änderungen an Magento Core-Klassen vorgenommen werden. Dadurch kann die Up
Die Rosenheimer Online-Agentur TechDivision realisiert den deutschen Onlineshop des Münchner Luxus Modehauses Maendler auf Basis von Magento. Dabei lag das Hauptaugenmerk auf einer ansprechenden, grafischen Umsetzung sowie intuitiver Bedienung.
Die Kaufengel GmbH bietet Einzelhändlern ein zukunftsorientiertes Shopsystem für den erfolgreichen Einstieg in das Onlinegeschäft. Das Leipziger Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Händler speziell in ihrem Onlinegeschäft zu unterstützen. Den Shopbetreibern bietet sich damit die Möglichkeit, die Chancen auf dem Onlinemarkt zu verbessern, den Kundenstamm zu erweitern und damit mehr Umsatz zu generieren.
Ab 31.03.2010 steht die neue Ausgabe des kostenlosen eMagazins mit News, Tipps & Tricks sowie Fachbeiträgen rund um die Themen eCommerce, Web-Trends, Online-Marketing und Web-Entwicklung zum Download unter www.estrategy-magazin.de bereit. Nach dem Erfolg der ersten Ausgabe haben sich die Initiatoren wieder mächtig ins Zeug gelegt und einmal mehr eine spannende und kostenlose Fachlektüre zum Thema eCommerce geschaffen. Abgerundet wird das Ganze wieder durch ein attraktives Gewi