Man will ins Online Geschäft einsteigen und ist auf ein Marketing angewiesen, das man schnell zu verkäufen über die eigene Webseite kommt. Viele Preissuchmaschinen bieten Ihre Leistugen an, für eine Listung der Produkte sowie eine bessere Findbarkeit. In wie weit dies gut ist, sei dahin gestellt. Oft übertriebene Klickkosten und das Verhältnis von Umsatz welches von dieser Preissuchmaschine kommt und den Klickkosten stehen in keiner Relation. Mit diesem Erfahrungsbe
Seit gestern ist es offiziell, die neuen plasPIX360-Animationen sind da! Neben vielen kleinen technischen Verbesserungen, sind es vor allem zwei Dinge, die den neuen Player für 360°-Produktansichten ausmachen.
Der Verkauf von Produkten über Onlineshops erfreut sich kontinuierlicher Wachstumsraten . Immer mehr Menschen kaufen im Internet ein. Immer mehr Unternehmen ergänzen ihren Vertriebskanal um einen Onlineshop. Doch bereits bei der Auswahl der Shop-Software werden die Weichen für den späteren Online-Marketing Erfolg gestellt.
Mit dem eStrategy-Magazin erscheint ab sofort quartalsweise ein kostenloses eMagazin, das interessante Themen rund um eCommerce, Web-Trends, Online-Marketing und Web-Entwicklung beleuchtet.
Nach sieben Jahren kehrt das Unternehmen Fressnapf mit der Unterstützung von Digital District in den Onlinehandel zurück. Während viele Handelsunternehmen die digitale Welt erst heute für sich entdecken, hatte Fressnapf frühzeitig auf das Thema E-Commerce gesetzt, jedoch 2002 erkannt, dass der Markt für Onlineshopping noch nicht bereit war. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft meldet sich Europas größter Tierfachdiscounter nun mit einer neuen E-Comm
www.mag-module.de: Gut strukturiertes, durchsuchbares Verzeichnis für Magento-Module bzw. Magento-Extensions – speziell für den deutschsprachigen Raum.
München, den 24.11.2009 – Der neue Onlineshop www.tecparts.com ist seit diesem Monat online. Über ihn vertreibt die BayWa AG Ersatz- und Verschleißteile sowie Zubehör für die Landwirtschaft. Diese können ab sofort sowohl von Endkunden als auch von Geschäftskunden erworben werden. Den neuen Shop hat der eCommerce-Dienstleister ARITHNEA GmbH zusammen mit dem IT-Dienstleister der BayWa AG, RI-Solution GmbH, umgesetzt.
Praxisleitfaden des E-CRM Anbieters artegic jetzt kostenlos zum Download
Bonn, 23. November 2009: 14,3 Millionen Deutsche, also jeder fünfte Bundesbürger ab 14 Jahren kauft in diesem Jahr Weihnachtsgeschenke im Web. Das ist das Ergebnis einer forsa-Umfrage im Auftrag des BITKOM. E-Mail Marketing ist dabei im Wettbewerb um die virtuellen Warenkörbe ein ideales Instrument, um die Kauflaune zu wecken und die Kundenbindung zu stärken. artegic, Anbieter von Beratung und Technolo