Gezielter Kundenkontakt statt Massenanruf

Schlaue Call-Center-Lösungen sichern Kundenzufriedenheit

Wiesbaden, 07.10.2009. Die essential consult GmbH bietet ihren Kunden Power Dialing mit intelligenter Wiedervorlage, um die optimale Auslastung von Call-Center-Agenten zu erzielen und die Performance im Kampagnenverlauf zu optimieren.

„Consumer Opinion Report 1 – Thema Outbound“ ist erschienen

Über 4.000 Verbraucher zum Vertriebskanal Telefon befragt

Der Politikberater Mathias Wieland hat mit seiner Agentur „success solution partners – Die
Erfolgslobbyisten“ jetzt den Ergebnisbericht zum „Consumer Opinion Report 1 – Thema
Outbound“ veröffentlicht. In seinem Auftrag haben die SNT Deutschland AG und das
Bielefelder Unternehmen „@FRIENDS“ kürzlich über 4.000 Verbraucher im Anschluss an
Outbound-Calls erstmalig zu grundsätzlichen und aktuellen Problemstellungen

Wiener Startup adarna setzt auf Call Center-Lösung

Ende 2006 gründeten Maral Rabbani und Andreas Sujata mit der adarna GmbH ein modernes Contact-Center mit einem eigenen Trainingscenter in Wien. Das Start-up schaffte zum Jahreswechsel 60 neue Arbeitsplätze in der schnell wachsenden Call Center-Branche. Dabei setzt das Unternehmen auf eine international erprobte Telefonieplattform im Vertrieb der deutschen ConverTel, die sämtliche Aufgaben im Inbound- und Outbound-Bereich in einem System bewältigt und für Auftraggeber und