Tectum erweitert Standort
50 Mitarbeiter für Oberhausen gesucht
50 Mitarbeiter für Oberhausen gesucht
Telefonate weitergeben kann jeder. Jetzt werden aber auch Vorgänge oder Kontaktdatensätze weiter vermittelt. So werden Informationsverluste vermieden und Abläufe beschleunigt.
Was macht sprachlich einen guten Call Center-Agenten aus? Renommiertes Mannheimer Wissenschaftsinstitut stellt am itCampus-Stand sein neues Forschungsprojekt zur sprachwissenschaftlichen Analyse und Optimierung von Call Center-Gesprächen vor.
itCampus launcht Vorteilspaket mit drei Gratis-Lizenzen des Kampagnenmanagementsystems ELSBETH PowerContact
Schlaue Call-Center-Lösungen sichern Kundenzufriedenheit
Wiesbaden, 07.10.2009. Die essential consult GmbH bietet ihren Kunden Power Dialing mit intelligenter Wiedervorlage, um die optimale Auslastung von Call-Center-Agenten zu erzielen und die Performance im Kampagnenverlauf zu optimieren.
Über 4.000 Verbraucher zum Vertriebskanal Telefon befragt
Der Politikberater Mathias Wieland hat mit seiner Agentur „success solution partners – Die
Erfolgslobbyisten“ jetzt den Ergebnisbericht zum „Consumer Opinion Report 1 – Thema
Outbound“ veröffentlicht. In seinem Auftrag haben die SNT Deutschland AG und das
Bielefelder Unternehmen „@FRIENDS“ kürzlich über 4.000 Verbraucher im Anschluss an
Outbound-Calls erstmalig zu grundsätzlichen und aktuellen Problemstellungen
Amcat Communicator steigert die Produktivität und Flexibilität für Contact Center von Unternehmen
Ende 2006 gründeten Maral Rabbani und Andreas Sujata mit der adarna GmbH ein modernes Contact-Center mit einem eigenen Trainingscenter in Wien. Das Start-up schaffte zum Jahreswechsel 60 neue Arbeitsplätze in der schnell wachsenden Call Center-Branche. Dabei setzt das Unternehmen auf eine international erprobte Telefonieplattform im Vertrieb der deutschen ConverTel, die sämtliche Aufgaben im Inbound- und Outbound-Bereich in einem System bewältigt und für Auftraggeber und