„Infolge der aktuellen Umstände sind allgemein Homeoffice-Lösungen sehr gefragt“, sagt Christian Ullrich. Der IT-Sicherheitsexperte ist Head of Sales bei Red Eagle. „Gesucht sind vor allem USB-Webcams, die das Videokomprimierungsverfahren H.264 unterstützen, sowie als Sicherheitsmerkmal eine flexible Linsenabdeckungen vorweisen.“ Hintergrund ist nach Ullrichs Angaben der gestiegene Bedarf an Lösungen für das Homeoffice und digitaler Konferenzen. Ullrich: […]
BlackFog ist in USA und Skandinavien bereits sehr erfolgreich. Die einzigartige Lösung konzentriert sich nicht wie eine Antivirensoftware auf die Abwehr von Viren und Malware, sondern analysiert mittels eines intelligenten Regelwerks den kompletten Outbound-Traffic. Dadurch unterbindet BlackFog in Echtzeit unerwünschte Datenverbindungen und bietet Schutz gegen Malwareaktivierung, Datenverlust, Ransomware, Spyware, Malware, Phishing, Kryptomining oder Malvertising. „Wir […]
Mit seinen zwölf Verteidigungsebenen bietet BlackFog einen umfangreichen Schutz gegen Ransomware, Spyware, Malware, Phishing, Kryptomining oder Malvertising. Dabei analysiert ein intelligentes Regelwerk auf dem Endgerät den kompletten Outbound-Traffic und blockt unerwünschte Verbindungen in Echtzeit, sodass ein Schaden gar nicht erst entsteht. BlackFog schützt nicht nur vor mehr als 24 Millionen bekannten Bedrohungen, sondern erkennt insbesondere […]
Ob es sich um Maßnahmen zur Kundenbindung, Kundengewinnung, Information oder kommerzielle Werbekampagnen handelt, das Anrufmanagement-System ist ein unverzichtbares Werkzeug für jede Outbound-Kampagne. Wählplattformen bieten verschiedene Kampagnenmanagement-Modi sowie weitere Optionen, um die Anrufreichweite und die Auslastung der Agenten zu optimieren. Welche Rolle die Qualifizierung von Kontakten spielt, welcher Modus sich für welche Outbound-Kampagne am besten eignet […]
Holzwickede, 10. Oktober 2017 – Handelsblatt Fachmedien, einer der führenden Verlage von Fachinformationen für die Themenbereiche Recht, Wirtschaft, Steuern und Unternehmensführung, übergibt den gesamten Workflow seiner Buchauslieferung an Rhenus Media Services. Rhenus Media Services führt für Handelsblatt Fachmedien ab sofort das komplette Processing der Verlagsauslieferung durch. Neben der Lagerhaltung und der Abwicklung der Logistik übernimmt […]
Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls seiner Kunden sein – am besten mit dem Telefon.
Bei Bedarf, mit Hilfe von Call-Centern geeignete Ressourcen für Outbound-Calls bereitstellen und verlässlich kalkulieren. Durch Outsourcing Mehrumsatz!
Viele Unternehmen wollen die Kommunikation zwischen ihren Mitarbeitern und Kunden verbessern, um neue Kunden zu gewinnen und Kundenbeziehungen zu stärken. Die Meisten besitzen jedoch keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich, um dies erfolgreich in der Praxis umzusetzen. Eine kundenorientierte Ausrichtung ist allerdings für Unternehmen in der modernen Dienstleistungsgesellschaft von elementarer Bedeutung, um dauerhaft am Markt bestehen zu können und erfolgreich zu sein.
Ein attraktiver Website-Modellbaukasten, bei dem Sie nur noch Videos, Bilder und Texte bereitstellen müssen. Dadurch entsteht innerhalb kürzester Zeit eine beeindruckende Website für Sie. Auch mehrsprachige und sich automatisch an kleine Ausgabeformate (responsive) anpassende Versionen sind möglich.
Kompakttraining Seminar Telefonverhalten bietet mehr als nur einen Telefonleitfaden. Telefonschulung bewährt sich bestens für die Berufseinsteiger und Umsteiger des Herbstquartals. Telefontraining schafft Sicherheit am Telefon.