Schäden werden durch das Eindringen von Flüssigkeiten (Wasser, Kaffee, Bier, Wein, Cola, etc.) verursacht. Weitere Beschädigungen können beim Umzug und den Transport von Computern und weiteren EDV-Geräten entstehen.
Für sehr viele Unternehmen gewinnen IT- Dienstleister zunehmend an Bedeutung. In diesem Sinne hat die Fa. Phönix Computer und X 1997 in Kiel ihr Geschäftsmodell entwickelt und ist somit seit fast 12 Jahren für Kunden aus Schleswig-Holstein und Hamburg tätig.
Der Erfolg eines Unternehmens ist eng verknüpft mit der Zufriedenheit der Kunden. Schnelle Hilfe und eine professionelle Arbeitsleistung sichert dem PC-Service der Bindig Media Group einen treuen Kundenstamm. Eine zügige Auftragsabwicklung nach telefonischer Anforderung steht nach wenigen Minuten im Notfall ein Servicemitarbeiter für Computer-oder Telekommunikationsfragen bereit.
In Mainfranken hat das bundesweite IT-Service-Net wieder eine Oase in der IT-Servicewüste eröffnet. Handelt es sich doch bei Mark Heintze um einen Fachmann in sämtlichen Computerfragen. Das freut seine Kunden im Raum Würzburg, Schweinfurt und Aschaffenburg, denn Mark Heintze sorgt dafür, dass alles reibungslos funktioniert.
Im Großraum Cottbus wurde wieder eine Lücke im EDV-Service geschlossen. Torsten Müller ist seit geraumer Zeit im Raum tätig. Durch die Partnerschaft mit dem bundesweiten IT-Service-Net konnte er seine Leistungsfähigkeit noch einmal steigern. Als IT-Hausmeister sorgt Torsten Müller dafür dass alles reibungslos funktioniert.
Positive Überraschung beim großen NDR Test mit der versteckten Kamera. Eine anfängliche Skepsis den Helfern in der Not gegenüber konnte, begleitet von einem hervorragenden Ergebnis, nahezu uneingeschränkt ausgeräumt werden.
Die nötigen Dienstleistungen im Umfeld der Computerbranche werden oft ungern erbracht. Jeder verkauft, kommt es aber zu Reklamationen oder Reparaturen, dann wird es oft eng. In Regensburg und Umgebung konnte das bundesweite IT-Service-Net wieder eine Lücke schließen und damit sein Dienstleistungsangebot deutlich verbessern.
Vor-Ort Hilfe, Beratung und Abstellen der Gefahrenquellen
Green-IT ist ein neuer Begriff in der Welt der Informationstechnologie, der die Gesundheit des Anwenders betrifft. Die Verantwortlichen eines bundesweiten Dienstleistungsnetzes, haben bereits vor Jahren Handlungsbedarf festgestellt und reagiert. Green-IT ist die Reaktion auf neue Bedrohungen wie Ultrafeinstäube, verursacht durch Laserdrucker aber auch tangierende Themen wie Lärmemissionen.
Immerhin sechzig, strategisch vertei