Our team at work – PC-Soft präsentiert sich stolz auf der Hannover Messe 2009
Überragende Besucheranzahl am PC-Soft-Stand auf der VDMA-Sonderschau -Condition Monitoring Systems-
Überragende Besucheranzahl am PC-Soft-Stand auf der VDMA-Sonderschau -Condition Monitoring Systems-
Erneut stellt Computer / Service / Göppingen mit der Zertifizierung zum "Cisco Select Certified Partner" seine Kompetenz im SMB-Umfeld unter Beweis.
Die Select-Zertifizierung steht für Fachwissen und KnowHow in Konzeption, Integration und Wartung von Cisco-Produkten für kleine und mittelständische Unternehmen mit bis zu 250 Mitarbeitern.
Den Löwenanteil des IT-Budgets verschlingen nicht die Anschaffung, sondern der Betrieb der Unternehmensinfrastruktur.
Auf der Hannover Messe 2009 präsentiert die PC-Soft GmbH umfassend wie anlagennahes Condition Monitoring und Life Cycle Costing (LCC) maximale Transparenz in Operations und Maintenance bringen
Die PC-Soft GmbH präsentiert ihr Servicekonzept für Remote Service rund um das Asset Lifecycle Management System zedas®asset.
Schäden werden durch das Eindringen von Flüssigkeiten (Wasser, Kaffee, Bier, Wein, Cola, etc.) verursacht. Weitere Beschädigungen können beim Umzug und den Transport von Computern und weiteren EDV-Geräten entstehen.
Der beliebte System-Optimierer liegt jetzt in der Version 8.5 auf Deutsch vor.
Marburger Unternehmen bietet mit vorkonfiguriertem PC eine einfache Komplettlösung für Eltern und Kinder
Poing, Februar 2009. Im Internet lauern ständig neue Gefahren für PC-Nutzer. Auch Windows Vista bleibt angreifbar, daran ändern auch die Service Packs nichts. Ob Hacker, Firmen oder Behörden – Daten ausspähen gelingt nach wie vor über Windows am einfachsten. In der 4. überarbeiteten und aktualisierten Auflage des „Anti Hackerz Book“ des Franzis-Verlags zeigt Autor Dr. Peter Bernhard Kraft, mit welchen Tools und Technologien gehackt wird und wie man die neuesten
Ein umfassendes Technologieverständnis und eine branchenübergreifende Erfahrung sind für die Bindig Media Group eine hervorragendes Merkmal ihrer Lösungen für Unternehmen aus dem Mittelstand. Pflichtenheft und Lastenheft sind für den ein oder anderen IT-Support lästige Pflichten, machen jedoch eine gute Arbeit einer administrativen, ordnungsgewohnten Unterstützung aus.
Wartungsvereinbarungen und Service im Notfall werden durch ein flexibles Team mit weiten