Saba People Cloud revolutioniert die Arbeitswelt
Saba People Cloud revolutioniert die ArbeitsweltLEARNTEC 2013, Stand D52
Saba People Cloud revolutioniert die ArbeitsweltLEARNTEC 2013, Stand D52
Saba Webinar: Steigerung von Umsatz, Gewinnen und Markenimage durch Ihre Mitarbeiter, 22. Mai 2012, 11:00-12:00.
Business Intelligence für Banken und Versicherungen
Höchste Auszeichnung für Saba"s Learning Management-Anwendungen bei den Learning in Practice Awards des Chief Learning Officer Magazine.
Sabas Social Networking-Lösung für Unternehmen zur"Best Social Learning Solution"gekürt
SABA (NASDAQ: SABA), der führende Anbieter von People Cloud-Systemen, hat heute die Details publiziert für ein WEBINAR zum Thema: Vertrieb und Umsätze"ankurbeln"durch durch Soziales Lernen: 28. September 2011, 11.00 Uhr.
Aspect, weltweiter Anbieter von Software und Services für Unified Communications (UC) und Collaboration, gibt die Verfügbarkeit von Aspect® Performance Management 7 bekannt. Die neueste Softwareversion umfasst neue Funktionalitäten, die auf den umfassenden Aspect Lösungen für Workforce Optimization (WFO) aufbauen. Unternehmen können Informationen aus dem Contact Center jetzt noch effektiver zu nutzen: Ganzheitliche, 360-Grad-Ansichten von Geschäftsablä
Das Beratungshaus Insight Dimensions GmbH und BOARD Deutschland, Hersteller von Business Intelligence (BI) und Performance Management (PM) Software, laden am 11. November 2010 zur Business Intelligence Roadshow ins Meilenwerk nach Böblingen ein.
Unternehmen bündeln durch Zusammenarbeit Know-how und schaffen für Ihre Kunden beim Einsatz von BI Lösungen Mehrwert
Die aktuellen wirtschaftlichen und rechtlichen Entwicklungen machen es wichtiger denn je, den Blick fokussiert auf das Thema Qualitätsmanagement im Contact Center zu richten. Wichtige Ziele bei einer systematischen Qualitätskontrolle sind Effizienzsteigerungen, Kostensenkungen und eine rechtskonforme Bearbeitung Ihrer Aufträge. Im Gegensatz zu anderen Qualitätsmanagement Produkten, in welchen nur einzelne Funktionalitäten abgedeckt werden, wie z.B. die reine Gespräc