– Plus.de verschafft sich Gewissheit über die Wirkung seiner Onlinemarketing-Kanäle
– Neuartige Attributionsmodelle simulieren leistungsgerechte Provisionierung aller Kontaktpunkte
AdClear, eine frisch gestartete Plattform für kanalübergreifendes Kampagnen-Controlling, meldet heute den Gewinn ihres ersten Großkunden: Plus.de, einer der meistbesuchten deutschen Onlineshops, beauftragt das Berliner Start-up mit einer umfassenden Customer-Journey-Analyse sowie mit der Ers
München, Deutschland, Juni 2011: Saba (NASDAQ: SABA), der führende Anbieter von People Cloud-Systemen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen in allen drei Kategorien des Berichts"The Forrester Wave?: Talent Management, Q2 2011"(Mai 2011) als einer der Marktführer genannt wird. Die im Bericht bewerteten Kategorien waren Learning und Performance als Stand-alone-Produkte sowie Learning und Performance als Lösungssuite. Insbesondere nahm Saba unter sämtlichen Anb
Fehlersuche und Performance-Optimierung in komplexen Netzwerken
Hamburg/Berlin, 20. April 2011 – Speziell für die Arbeit mit dem Analyseprogramm Wireshark hat der IT-Schulungsanbieter Fast Lane (www.flane.de) einen neuen Kurs konzipiert. In „Optimizing Network Performance with Wireshark (OPNW)” erwerben die Teilnehmer spezifisches Wissen, wie sie Performance-Probleme in komplexen Netzwerken identifizieren und analysieren. Das viertägige Training richtet sich insbesondere an Administr
– zanox gewinnt Performance Marketing Experten und Agenturgründer Jakub Maj für neugeschaffene Position- Weiterer Ausbau des Osteuropageschäfts für 2011 geplant