Wer kann es sich heute noch leisten, seine Kunden warten zu lassen? Gerade im eCommerce-Bereich, wo der nächste Anbieter nur einen Klick entfernt ist, sicher niemand.
Die Performanz einer Website spielt daher eine wichtige Rolle. Vor allem vor dem Hintergrund, dass das Internet immer langsamer zu werden scheint.
– Plus.de verschafft sich Gewissheit über die Wirkung seiner Onlinemarketing-Kanäle
– Neuartige Attributionsmodelle simulieren leistungsgerechte Provisionierung aller Kontaktpunkte
AdClear, eine frisch gestartete Plattform für kanalübergreifendes Kampagnen-Controlling, meldet heute den Gewinn ihres ersten Großkunden: Plus.de, einer der meistbesuchten deutschen Onlineshops, beauftragt das Berliner Start-up mit einer umfassenden Customer-Journey-Analyse sowie mit der Ers
München, Deutschland, Juni 2011: Saba (NASDAQ: SABA), der führende Anbieter von People Cloud-Systemen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen in allen drei Kategorien des Berichts"The Forrester Wave?: Talent Management, Q2 2011"(Mai 2011) als einer der Marktführer genannt wird. Die im Bericht bewerteten Kategorien waren Learning und Performance als Stand-alone-Produkte sowie Learning und Performance als Lösungssuite. Insbesondere nahm Saba unter sämtlichen Anb
Fehlersuche und Performance-Optimierung in komplexen Netzwerken
Hamburg/Berlin, 20. April 2011 – Speziell für die Arbeit mit dem Analyseprogramm Wireshark hat der IT-Schulungsanbieter Fast Lane (www.flane.de) einen neuen Kurs konzipiert. In „Optimizing Network Performance with Wireshark (OPNW)” erwerben die Teilnehmer spezifisches Wissen, wie sie Performance-Probleme in komplexen Netzwerken identifizieren und analysieren. Das viertägige Training richtet sich insbesondere an Administr
– zanox gewinnt Performance Marketing Experten und Agenturgründer Jakub Maj für neugeschaffene Position- Weiterer Ausbau des Osteuropageschäfts für 2011 geplant