Aktuelles Fachbuch zu Affiliate Marketing Management veröffentlicht!
"Affiliate Marketing Management – Best Practice versus Theorie"von David Rizek ist die aktuellste Veröffentlichung zum Thema Affiliate Marketing.
"Affiliate Marketing Management – Best Practice versus Theorie"von David Rizek ist die aktuellste Veröffentlichung zum Thema Affiliate Marketing.
Die C-MOR P-Serie bekommt ein neues Gesicht, mehr Power und mehr Speicherplatz
Mit dem Online-Marketing-Experten Albrecht Fischer als Leiter des KUPONA-Teams am neuen Standort in München-Haidhausen setzt setzen die Performance Marketing Spezialisten aus Fulda auf verstärktes Engagement im süddeutschen Raum
Online-Vermarkter AdTiger veröffentlicht AdEfficiency-Index für das zweite Quartal
Berlin, 29. Juli 2010. Zum zweiten Mal hat der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger die Online-Werbeeffizienz in den einzelnen Wirtschaftsbereichen* analysiert. Für die Ermittlung des AdEfficiency-Index hat das Berliner Unternehmen verschiedene Indikatoren herangezogen, die sowohl Performance- als auch Brandingeffekte berücksichtigen. AdTiger hat dazu im zweiten Quartal mehr als 600 Kamp
Gezielte Forschungs- und Entwicklungsinitiativen für deutlich schnelleres Antwortverhalten
Training für Virtualisierungsspezialisten
Hamburg/Berlin 10. März 2010 – Der IT-Schulungsspezialist Fast Lane hat das Training “VMware vSphere: Manage for Performance” im Programm. Der dreitägige Kurs richtet sich an Systemadministratoren, -techniker und Consultants, die für das Verwalten einer vSphere-Installation verantwortlich sind. Die Schulung thematisiert unter anderem grundlegende Design-Entscheidungen zur Verbesserung der Performance.
Die Windows-Optimierungs-Software unterstützt 32-Bit und 64-Bit-Betriebssysteme
Die innovative Storage- und Archivierungslösung direkt vom Anwender (Stadtarchiv Schwäbisch-Hall) Live auf der CeBIT 2010 präsentiert.
MicroStrategy macht Business Intelligence noch schneller und einfacher
Unabhängiger Online-Vermarkter erweitert Games-Channel
Berlin, 16. November 2009 – Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hat die exklusive Vermarktung der populären browserbasierten Spiele der Upjers GmbH & Co. KG übernommen. Mit mehr als 3,3 Millionen Visits monatlich zählt upjers.com zu den beliebtesten Webportalen in diesem Segment. Der Channel Browser-Games und Spiele des Berliner Online-Vermarkters AdTiger umfasst somit rund 20 Millionen Visits pro Monat.