KUPONA setzt Expansionskurs fort

Mit dem Online-Marketing-Experten Albrecht Fischer als Leiter des KUPONA-Teams am neuen Standort in München-Haidhausen setzt setzen die Performance Marketing Spezialisten aus Fulda auf verstärktes Engagement im süddeutschen Raum

Energiesektor in Sachen Online-Werbung mit mieser “Öko-Bilanz”

Online-Vermarkter AdTiger veröffentlicht AdEfficiency-Index für das zweite Quartal

Berlin, 29. Juli 2010. Zum zweiten Mal hat der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger die Online-Werbeeffizienz in den einzelnen Wirtschaftsbereichen* analysiert. Für die Ermittlung des AdEfficiency-Index hat das Berliner Unternehmen verschiedene Indikatoren herangezogen, die sowohl Performance- als auch Brandingeffekte berücksichtigen. AdTiger hat dazu im zweiten Quartal mehr als 600 Kamp

Aktuell im Fast Lane-Programm – “VMware vSphere: Manage for Performance” (VMP)

Training für Virtualisierungsspezialisten

Hamburg/Berlin 10. März 2010 – Der IT-Schulungsspezialist Fast Lane hat das Training “VMware vSphere: Manage for Performance” im Programm. Der dreitägige Kurs richtet sich an Systemadministratoren, -techniker und Consultants, die für das Verwalten einer vSphere-Installation verantwortlich sind. Die Schulung thematisiert unter anderem grundlegende Design-Entscheidungen zur Verbesserung der Performance.

AdTiger wird exklusiver Vermarkter von Upjers Browser-Games

Unabhängiger Online-Vermarkter erweitert Games-Channel

Berlin, 16. November 2009 – Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hat die exklusive Vermarktung der populären browserbasierten Spiele der Upjers GmbH & Co. KG übernommen. Mit mehr als 3,3 Millionen Visits monatlich zählt upjers.com zu den beliebtesten Webportalen in diesem Segment. Der Channel Browser-Games und Spiele des Berliner Online-Vermarkters AdTiger umfasst somit rund 20 Millionen Visits pro Monat.