Kempen, 18. April 2013. Wenn Experten am 11. Mai 2013 in Bamberg über die Potenziale und Möglichkeiten informieren, die Rakuten als eines der größten Internetunternehmen der Welt bietet, ist PORTICA GmbH Marketing Support mit von der Partie. Als Rakuten-Technology- und Business-Partner präsentiert der Prozessdienstleister für Marketing-, Vertriebs- und Informationslogistik in der Konzert- und Kongresshalle seine umfassenden Dienstleistungen für Händler, d
Kempen, 27. März 2013. PORTICA GmbH Marketing Support hat ihr Service-Angebot ausgeweitet und bietet nun auch eine Embargo-Lösung an. Damit können Unternehmen im Webshop eingehende Bestellungen automatisch auf Einhaltung der geltenden Embargo-Vorschriften prüfen. So stellen sie die Compliance sicher – ohne zusätzlichen zeitlichen Aufwand und personelle Ressourcen.
Mit dem neuen Angebot liefert PORTICA insbesondere international agierenden Kunden, die weltweit exportiere
Kempen, 7. Februar 2013. PORTICA GmbH Marketing Support unterstützt nun einen weiteren namhaften Kunden mit intelligentem E-Commerce-Service: den Heise Zeitschriften Verlag. Dieser liefert nun Bestellungen aus seinem Webshop über den Prozessdienstleister für Marketing-, Vertriebs- und Informationslogistik aus. PORTICA übernimmt die gesamte Logistik – vom Warehousing über die Distribution bis hin zu eventuellen Retouren – und das Debitorenmanagement.
Kempen, 8. Januar 2013. PORTICA GmbH Marketing Support, einer der führenden Prozessdienstleister für Marketing-, Vertriebs- und Informationslogistik in Deutschland, hat für die Deutsche Tiernahrung Cremer GmbH & Co. KG (DTC) einen B2B-Shop für die Bestellung von Werbemitteln aller Art eingerichtet. Seit Dezember 2012 übernimmt PORTICA als Fullservice-Anbieter die gesamte Werbemittellogistik von der Artikellagerung und der Kommissionierung bis zum Versand. Im ersten S
Kempen/Trebur, 20. Dezember 2012. Bei PORTICA GmbH Marketing Support steht erneut ein Jubiläum ins Haus. Nachdem der Prozessdienstleister für Marketing-, Vertriebs- und Informationslogistik 2011 sein 40-jähriges Bestehen gefeiert hatte, kann er am 1. Januar 2013 auf das 25-jährige Bestehen seiner Niederlassung in Astheim in der Gemeinde Trebur zurückblicken. In dieser Zeit ist es den Mitarbeitern gelungen, dem Unternehmen einen festen Platz in der Region zu sichern. Dies
Wiesbaden/Kempen, 27. August 2012. PORTICA GmbH Marketing Support wird sich am 26. und 27. September 2012 mit umfassenden E-Commerce-Dienstleistungen auf der NEOCOM in Wiesbaden präsentieren. Der Kempener Fulfillment-Spezialist ist nach der Neupositionierung der früheren Mail Order World und des Deutschen Versandhandelskongresses als NEOCOM erneut im Rahmen der Fachmesse auf dem Branchenevent für New Commerce in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden vertreten. In Halle 3 an Stand 301
Köln/Kempen, 15. August 2012. Wenn sich die führenden Köpfe der globalen Marketing-, Medien- und Kreativbranche am 12. und 13. September 2012 auf der dmexco in Köln versammeln, dann können sie sich auch über die innovativen Dienstleistungen der PORTICA GmbH Marketing Support umfassend informieren. Der Prozessdienstleister präsentiert im Rahmen der Digital Marketing Exposition & Conference in Halle 7 an Stand C-011 D-010 als Certified Premium Solution Partne
Kempen/Freiburg, 26. April 2012. Seit knapp einem Jahr setzt der eFulfillment-Dienstleister PORTICA GmbH Marketing Support die preisgekrönte E-Business-Lösung OXID e-Sales ein – mit großem Erfolg. Davon können sich die Besucher der 4. OXID Commons am 24. Mai 2012 überzeugen. Denn PORTICA ist als OXID Corporate Partner auf der Messe Freiburg vor Ort, wenn OXID eSales ihr jährliches Community-Event für Betreiber von Webshops, Partner, Entwickler sowie Branchenex
Kempen, 23. März 2012. Die Personalagentur und Projektbörse GULP – eine wichtige Quelle bei der Besetzung von IT-/Engineering-Projekten mit externen Spezialisten im deutschsprachigen Raum – realisiert ihre Werbemittel-Logistik nun mit einem passenden Partner – der PORTICA GmbH Marketing Support. Mit ihr gelangen Werbegeschenke jetzt noch schneller und effizienter in die Geschäftsstellen. Möglich macht dies eine maßgeschneiderte Werbemittel-Logistik-Lösung des Full-
Kempen, 28. Februar 2012. Bei der PORTICA GmbH Marketing Support steht der Kunde im Mittelpunkt des Handelns und erhält maßgeschneiderte Unterstützung bei der effizienten Abwicklung aller Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsaufgaben. Dies bestätigt eine aktuelle Kundenbefragung des Prozess-Spezialisten. 95 Prozent der nationalen und internationalen Kunden gaben dem Dienstleister Top-Noten für das vergangene Jahr: Sie waren mit den Leistungen der PORTICA in neun Kat