Neuss/Ratingen, 02.April 2009. Power Printing Digitale Medien in Neuss ist ein Dienstleister, der seinen Kunden individuelle Konzepte und Lösungen rund um digitale Medien anbietet, wobei schnelle und flexible Lösungen im Vordergrund stehen. „Die Maßgabe bei allen unseren Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Einsatz unserer Produkte und der Zusammenarbeit mit präferierten Dienstleistern, dient unseren Kunden bei der Verbesserung des Dialoges, der Erhöhung des Integra
Ratingen, 25.03.2009
Die Initiative Mittelstand hat im Zusammenhang mit dem Innovationspreis IT 2009, der jährlich auf der Cebit vergeben wird, besonders erfolgversprechende Produkte mit dem Signet „Qualifiziertes Produkt“ ausgezeichnet.
Die Mail to Print Innovative Briefdistribution GmbH hat sich in der Kategorie Logistik, hier speziell unter dem Aspekt der Dokumenten- und Informationslogistik, am Innovationspreis beteiligt und wurde ausgezeichnet.
Das POSTMASTER-Magazin beschreibt in seiner aktuellen Ausgabe 3/2009 die Online-Briefportale im Detail und bescheinigt Mail to Print ein besonders vielseitiges Angebot:
http://postmaster-magazin.de/archiv/19_03_09/online_briefportale.pdf
Mit einem Portfolio IT-gestützter Services hat das Ratinger Unternehmen intelligente Lösungen für den Bedarf von Freiberuflern, kleinen und mittelständigen Unternehmen sowie Großkonzernen entwickelt und damit den Briefdruck und –versa
Brief-online-Portal bietet kostenlose Downloads zum Valentinstag
Haben Sie sich auch schon mal über einen lieben Gruß zum Valentinstag gefreut?
Möchten Sie möglicherweise in diesem Jahr selbst Grüße versenden, aber Ihnen fehlen die rechten Worte?
Kein Problem!
Auf der Web-Seite des Brief-online-Portals, kurz „BoP“ genannt, wurden Sprüche, Zitate und Gedichte zum kostenlosen Download zusammengestellt: www.briefonlineportal.de/downloads.
DATEN_PARTNER in Erkrath zeigt vollständige Transparenz bei Druck und Versand durch Anbindung des „SoP“ der Mail to Print
Der Erfolg der Briefkommunikation als Regelkommunikation (z.B. Rechnungen und Mahnungen) oder in Form einer Print-Direktmarketing-Kampagne hängt von vielen Faktoren ab. Abgesehen von der kreativen Idee sind vor allem die fristgerechte Fertigung, die pünktliche Aussendung und Zustellung sowie eine effiziente Nachbereitung von entscheidender Bedeutung. Im Rahmen