Price-Look.de setzt auf Sozial Media Widgets
Price-Look.de setzt beim Kundendialog auf Sozial Media Widgets.
Price-Look.de setzt beim Kundendialog auf Sozial Media Widgets.
Das Internetportal myautoprofi.de erfreut sich wachsender Beliebtheit. Besonders gefragt ist der zweistufige Preisvergleich.
Seit dem 1. Juni 2010 gibt es das Preisvergleichsportal LetsBuyIt.com in neuem Design. Insgesamt wurde die User-Freundlichkeit und Übersichtlichkeit der Seite verbessert, so dass das Preise vergleichen noch einfacher wird.
Mit Ihrem Spezialpreisvergleich für Automobilteile revolutionieren die beiden Gründer Nikolai Roth und Cord-Christian Nitzsche den Kauf von Auto-Ersatzteilen im Internet, wie ihn beispielsweise eBay anbietet: „Auf Carmio.de werden dem Nutzer für sein Auto passende Ersatzteile angezeigt. Übersichtlich und schnell werden Autoteile nach Marken und Shops aufgelistet und verglichen. So sind leicht Preisersparnisse von bis zu 70 Prozent möglich, und der Nutzer bekommt ausschli
Hotelbuchungsportale günstiger als Hotelwebsites
Getestet.de vergibt Test-Urteil „Sehr Gut“
Preis, Netzqualität, Speed, Service: Worauf man beim mobilen Internet achten sollte
Das Internet ist inzwischen die primäre Informationsquelle bei allen Fragen rund um den Autokauf. Das Internetportal myautoprofi.de hat diese Entwicklung erkannt und bietet ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio rund um den internetgestützen Gebrauchtwagenkauf an.
Preisgenau.de ist ein webbasierter Service, der Verbrauchern erlaubt vor dem Kauf eines Produktes relevante Informationen mehrerer Online Händler zu vergleichen. Produktbezogene Informationen wie Preise, Versandkosten, Produktbilder und Produktmerkmale werden dabei vom jeweiligen Online Händler übermittelt und von Preisgenau.de ungeprüft veröffentlicht.
fotopreise.com vergleicht die Preise für verschiedenste Fotoprodukte – Preisersparnisse bis zu 70% realisierbar!