Immer mehr Dienstleister profilieren sich durch individualisiertes Preisportalmarketing

Dienstleister haben es immer schwerer damit, die Shopkunden über Suchmaschinen zum Shop zu bringen. Die SEO-Power der Preisportale ist vielfach einfach zu groß. Diese sind aktiv zu nutzen und sollten nicht ignoriert werden. Eine gezielte Auswahl der Preisportale nach den Produkten und Bedürfnissen des Shops verspricht Erfolg. Der Branchenführer Preisportale von mpEXPERT.com bietet hier mit einem einfachen Produktgruppenregister die Möglichkeit der schnellen Zuordnung. S

Von 2 auf 150 in nur fünf Jahren – Leipziger Unister GmbH feiert Jubiläum

Mit zehn Internetportalen, Reise-Callcenter, Reisebüro und Vermarkter Unister Media schreiben die Leipziger Erfolgsgeschichte

Was mit zwei Kommilitonen und der Webseite www.unister.de in einem Leipziger Studentenwohnheim begann, begeht heute mit 150 Mitarbeitern und zehn Internetportalen ein beeindruckendes Jubiläum: Die Unister GmbH hat sich von Juli 2002 bis heute vom Start-Up zum international agierenden mittelständischen Unternehmen entwickelt. Die aktuellen Zahlen zeugen von

1 13 14 15