Hiddenhausen, 6. November 2008. Pünktlich zum Weltspartag 2008, am 31.10. um 10.31 Uhr, hat das Verbraucherportal Geizkragen.de (http://www.geizkragen.de/) den 4. Relaunch seiner 10 jährigen Geschichte erfolgreich abgeschlossen. Seit Januar wurde intensiv am neuen Konzept und Erscheinungsbild der neuen Internetpräsenz gearbeitet, um vor allem bei Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit neue Maßstäbe zu setzen.
Zum einjährigen Bestehen des Preisvergleichs „Wir lieben Preise“ sind fast 1000 Online-Shops aus ganz Deutschland mit dabei. Über 4 Millionen Angebote aus vielen Kategorien des täglichen Lebens stehen Verbrauchern zum Preisvergleich zur Verfügung.
Viele Konsumenten verlieren bei der kontinuierlich eingehenden Flut an Angebotsblätter und -eMails schnell die Übersicht, wann bei welcher Filialkette was zu einem besonders günstigen Preis zu haben ist. Hier bietet das Informationsportal »angebote.info« Unterstützung u.a. mit zwei grafischen Angebotsplänen.
Während Strom, Gas, Benzin und selbst die Lebensmittel beim Discounter immer teurer werden, und viele mit Grauen an die kommende Heizperiode denken, gibt es immer noch intelligente Möglichkeiten, die eigenen Lebenshaltungskosten zu senken – und zwar ohne Risiken und Nebenwirkungen! Gerade jetzt im Herbst zur Grippezeit, wo der Bedarf an Erkältungs-, Schnupfenmitteln und Hustensaft immer hoch ist, lohnt sich der Preisvergleich von apothekenpflichtigen Produkten besonders.
Mehr als 1400 Besucher täglich beim recht jungen Preisvergleich "Wir lieben Preise", wo es in 50 Kategorien etwa 3.7 Millionen Angebote aus über 800 Online-Shops zu finden gibt.
CHIP Online
Trend bei Navigations-Systemen: Europa-Karte und großes 4,3-Zoll-Display
München, 25. Juli 2008 – Sommer, Sonne, Urlaubszeit: Die Vorbereitungen zur Urlaubssaison zeigen sich aus Sicht des CHIP Online-Preisvergleichs nicht nur an einem gesteigerten Interesse an Digitalkameras. Einen regelrechten Boom erleben derzeit Navigations-Systeme. Gegenüber dem Vormonat Juni ist das Kaufinteresse an einem All-In-One-Navigationsgerät für das Auto um 54 Prozent gestiege
Handwerker und Dienstleister haben bis dato lediglich die Möglichkeit, Ihre Leistungen in Form klassischer Werbeanzeigen in Branchenbüchern, Online-Verzeichnissen Plakaten, Flyern, Zeitungen o.ä. anzubieten. Aus diesen allein können potentielle Interessenten jedoch keine Informationen für einen Preisvergleich der einzelnen Leistungen mit anderen Anbietern entnehmen. Dieses Problem will Phexx.de lösen.
Mannheim, 9. April 2008 – apomio.de, eines der führenden Unternehmen für den Preisvergleich von Online-Apotheken gewinnt reichenweitenstarke Partnerschaften und integriert die erweiterte Produkt- und Preissuche in die Angebote führender Portale.