Walter Visuelle PR und ://bunte büffel haben für die Studie SüdWester 253 IT-Unternehmen zu Absatztrends, Markteinschätzungen und möglichen Hindernissen in den kommenden zwei Jahren befragt
Ihr persönlicher Quantensprung in der Evolution Ihres Internetauftritts ++ Geschäftsführer Tobias Boltze setzt auf innovativen Marketing-Mix für den Aufbau von Webseiten und Internetportalen für Unternehmensgründer, Selbständige und Kleinunternehmer. Er baut dabei zum einen auf strategische Partnerschaften mit führenden IT-Unternehmen und zum anderen auf die Verwendung innovativer und dennoch günstiger Marketing-Module.
Die Esslinger Internetagentur Biloba IT hat Ihr barrierefreies CMS bilobaCMS weiter in Richtung Benutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit weiterentwickelt und eine neue Version veröffentlicht.
Wie strategische Werbung über Pressemiteilungen (PM oder PR) preiswert, professionell und zeitsparend zum Erfolg führt, zeigt die Software „PresseManager – für Pressemitteilungen“ von Wolfgang Rademacher
Hamburg/Schondorf a A./Nürnberg 05.11.2007 – Ein Joint-Venture der WICE GmbH und des KROLL Verlags bringt eine webbasierte Lösung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf den Markt. Die auf der CRMexpo in Nürnberg vorgestellte WICE-PRsuite verbindet die Funktionalitäten einer etablierten CRM-Plattform mit top-aktuellen Kontakten aus der Medienszene.
Methoden der Fachkommunikation in technologieorientierten Unternehmen
Bad Homburg, den 03. März 2007 – Die Bad Homburger PR-Agentur Csion Communications startet zum 3. April 2007 eine Neuauflage ihrer Infobriefe zu Methoden der B-2-B Kommunikation in der Praxis. Die konzeptionell überarbeitete Publikation richtet sich an Entscheider in technologieorientierten Unternehmen und informiert knapp und praxisorientiert über spannende und kontroverse Themen der Fach-PR.
(leanpress) BAD MARIENBERG. In Zeiten gestiegener Steuern, hoher Arbeitslosigkeit und weniger Kapital in den Haushalten können Onlineshops besonders gute Geschäfte machen. Klingt paradox? Ist es aber nicht, wenn es nach der leanpress Initiative für den Mittelstand www.leanpress.de geht. Hier wird den Shopbetreibern geholfen, aus der Ist-Situation sogar noch mehr Profit zu schlagen.
„Das wichtigste in unserem Job ist die Beratung“, erläutert Rolf E. Sprengel, Inhaber von lea