estos integriert Künstliche Intelligenz in seine UC-Software

ChatGPT kann ab sofort als User im ProCall Client eingebunden werden
ChatGPT kann ab sofort als User im ProCall Client eingebunden werden
Die estos GmbH launcht die cloud-basierte Telefonanlage "ProCall Voice Services". Als Erweiterung zu dem Kernprodukt von estos, "ProCall Enterprise", bietet das Unternehmen damit seinen Kunden, die heute noch klassische und häufig vor der Ablösung stehende Telefonanlagen einsetzen, ein aufeinander abgestimmtes Komplettangebot für kleine und mittelständische Unternehmen.
"estos Kunden nutzen ihre gewohnten UC-Funktionen aus ProCall Enterprise und k&o
itm-systems, TELCAT MULTICOM und Telefonbau Schneider zeichnen sich durch Knowhow aus
Der Softwarehersteller bietet passend dazu eine unschlagbare Jubiläumsaktion
estos hat die Funktionen ausführlich und erfolgreich getestet
MultiVendor/MultiSite und MultiDevice – estos stellt die"Multi"-Strategie vor
ProCall 7 Enterprise und ProCall Business unterstützen die neuesten Betriebssysteme
estos optimiert die Sicherheit und erweitert die Cloud PBX Vielfalt
Starnberg, 30.4.2020 Smart Working – das unterstützt der Starnberger Softwarehersteller. Flexibel, unabhängig vom Standort und trotz räumlicher Distanz optimal zusammenarbeiten und kommunizieren können die Benutzer von ProCall Enterprise: Der Windows Client inklusive dem Zugriff auf alle wichtigen Geschäftskontakte steht im Homeoffice gleichermaßen zur Verfügung wie im Büro. Über das SIP-basierte Softphone telefoniert der Benutzer via […]
Starnberg, 02.04.2020 Mit nur einem Schritt auf die neue Version 7 von ProCall Enterprise wechseln – davon profitieren Reseller und Anwender gleichermaßen: Die „#LetsGoSeven“-Aktion von estos bietet ProCall 6 Enterprise mit einer kostengünstigen Software Assurance für 12 Monate. Gratis dazu gibt es estos ProCall Mobility Services für 5 Benutzer und 12 Monate über das UCConnect […]